Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Eher schlecht als recht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel/Anlage an sich hat uns gefallen allerdings lässt das Essen zu wünschen übrig. Immer das gleiche und kalt ! Absolut ungenießbar. Wir hatten leider mit Magen Darm Problemen zu kämpfen gehabt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Caro, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Gästen einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch, Geflügel und Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch weitere diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Kanaren dürfen natürlich auch nicht fehlen- genau wie alle anderen Speisen - immer mit viel Leidenschaft frisch zubereitet werden. Caro, auch wir legen grossen Wert darauf, dass das Essen heiss ist. Daher überprüft unser verantwortliches Team in überdurchschnittlich hoher Frequenz die Temperatur der Speisen. Zudem wird bevorzugt in kleineren Mengen aufgefüllt damit die Speisen nicht so schnell abkühlen können. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Ihre Anmerkungen werden wir selbstverständlich an unseren Küchenchef weiterleiten. Gemäss Ihrer Schilderung sind Sie in Ihrem Urlaub krank geworden. Wir können uns vorstellen, wie unangenehm das für Sie war. Dies ist allerdings nachweislich nicht auf die Verpflegung oder auf fehlende Hygiene im Hotel zurückzuführen. Ein externes Unternehmen entnimmt und analysiert regelmässig Proben u.a. auch vom Essen und den Getränken. Die Ergebnisse entsprechen den strengen vorgegebenen Werten. Außerdem werden alle öffentlichen Bereiche regelmäßig gereinigt und desinfiziert. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere Anlage generell gut gefallen hat. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unserem allsun App.-Hotel Esquinzo Beach uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des Hauses