Eigentlich ein sehr schönes Hotel. Eigentlich.Das Hotel verfügt über 387 Zimmer und ist sehr schön gelegen .Es befinden sich überwiegend fast nur Deutsche in diesem Hotel, was wir als sehr gut empfanden.Der Altersdurchnitt ist gemischt.Es waren auch sehr viele junge Leute in diesem Hotel.WIr haben auch sehr nette Leute Kennengelernt. Zimmer renovierungsbedürftigt. Vor allem die Matratzen und das Bad . Liegen am Pool müssen erneuert werden.Cocktails ein bißchen besser und das Essen etwas abwechlungsreicher dann ist es durchaus ein 4,5 Sterne Hotel.Mann muss nur dran arbeiten und weil es eigentlich ein sehr schönes Hotel ist. Wir würden sehr gerne wieder kommen.
Die Zimmer sind renovierungsbedürftigt.
Das Essen war ganz OK. Außer das sich alles immer wiederholte .Es gab jede Woche das gleiche. Was sehr lecker war, waren Kanarischen Salzkartoffeln mit der leckeren Mojo Sauce und die selbtgemachte Paella ,die frisch zubereitet worden ist .Ein Lob an den Koch. Die hätte man öfters machen sollen. Was uns im Restaurant gestört hat waren die klebrigen und schmutzigen Stühle.SIe müssen unbedingt erneuert werden .Die Cocktails waren viel zu süss und fertig gemischt in Kanister.Das geht besser in einem 4,5 Sterne Hotel.Man kann sie auch frisch zubereiten.
Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich,ob an der Rezeption ,die Kellner und auch der Bademeister und die Animateure.Es konnten alle sehr gut Deutsch sprechen oder haben einen zumindesten verstanden .Ja jetzt kommen wir zur Zimmerreingung. Also für ein 4,5 Sterne Hotel verlange ich das es sauber ist .War es aber nicht.Wir hatten Zimmer Nr.930. Die Zimmerwände waren sehr schmutzig und etwas Putz fiel schon von den Wänden.Mein Mann hatte barfuss den Balkon betreten und kam mit schwarzen Füssen wieder rein. Es wurde kaum gewischt. .Dann kommen wir zu den Matratzen. Wir haben noch nie so schlecht geschlafen. Die Matratzen waren so was von hart. Auf unsere Beschwerde hin, ob wir neue Matratzen bekommen könnten ,teilte man uns mit es gebe keine. Obwohl wir sehr oft gesehen wie neue Matratzen zugeteilt worden sind. Selbst bei uns auf der Etage. Uns wurden dann Wolldecken druntergelegt . Irgendwann sind die Matratzen durchgelegen ,dann hilft auch keine Wolldecke mehr.Ganz zuschweigen von dem Zustellbett.Es war total verrostet und veraltet. Wir haben auch neue gesehen. Also für ein 4,5 Sterne Hotel erwartet man gute Matratzen und ein gutes Zustellbett. Dann kommen wir zum Badezimmer.Miserabel. Die Fugen waren voller Schimmel. Die Toilette wurde nie gereinigt. Die Badewanne auch nicht und war auch schon sehr veraltet und verrostet..Das Badezimmer ist unbedingt Renovierungsbedürftigt. Das geht gar nicht in einem 4,5 Sterne Hotel. Dort erwarte ich Sauberkeit. Wenn mann dann 2 Tage vor Abflug fragt welche Beschwerden wir hätten.Das braucht dann auch kein Mensch.
Vom Flughafen sind es etwa anderthalb Stunden bis zum Hotel . Zum Strand sind es etwa 10- 15 Minuten .Es befindet sich ein Supermarkt direkt neben dem Hotel. Ansonsten nur ein paar Hotels in nähere Umgebung.Wir waren ein paar mal in Jandia und sind mit dem Taxi gefahren .Eine Fahrt kostet in etwa 7-8 Euro.Dort kann man schön bummeln gehen. Sehr gute Parfümerien.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war gut. Pool viel zu klein für so viel Menschen. Die Liegen müssen erneuert werden. Teilweise sehr durchgelegen und kaputt. Ansonsten OK.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre ausführliche Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir freuen uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Ihre Kommentare sind uns überaus wichtig.Wir werden uns um schnellstmögliche Serviceoptimierung kümmern. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen herzliche Grüsse aus dem allsun Hotel Esquinzo Beach

