- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nach 2011 zum zweiten Mal im Hotel Esquinzo Beach. Nach der Übernahme des Hotels von Maritim durch Alltours konnten wir gegenüber dem Vorjahr keine gravierenden Veränderungen feststellen. Das Personal war wieder sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Speisen und Getränken war für jeden etwas dabei. Sehr positiv war, dass nun keine All-in Armbänder mehr getragen werden mussten. Diese wurden durch einen Hotelausweis ersetzt. Neu ist die Selbstbedienung an der Aussenbar, uns hat das aber nicht gestört. Fazit: Im nächsten Jahr kommen wir sehr gerne wieder!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen entspannten und erholsamen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten und wir Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen dürfen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Esquinzo Beach.

