Alle Bewertungen anzeigen
Josef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Für Tennisspieler nicht unbedingt geeignet
3,8 / 6

Allgemein

überwiegend deutschsprachige senioren. viele stammgäste, dort herrscht großteils die meinung vor, daß ein qualitätsverlust bezüglich verpflegung und abendveranstaltungen zwischen jetzt "alltours-hotel" und ehemals "maritim-hotel" deutlich spürbar ist. man vergleicht automatisch den jetzigen hotelbetreiber mit dem vorgänger "maritim-hotel". Einiges hat sich verschlechert (z.b. Tennisplätze, Abendunterhaltung, Süssspeisenbuffet) weiterempfehlung: je nach anspüchen = jein ( merke:4 sterne sind nicht gleich 4 sterne)


Zimmer
  • Gut
  • wir bewohnten eine suite - alles bestens. das hotel selbst hat einige jahre auf dem buckel - aber es wird immer fleissig repariert und gestrichen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wer wackelpudding liebt war am süssspeisenbuffet richtig. die tortenhäppchen waren abends z.t. ausgetrocknet, da sie nachmittags in der delphin-bar nicht verzehrt worden waren und somit wieder erneut angeboten wurden. insgesamt war das süssspeisenangebot sehr übersichtlich und 14 tage das gleiche. Fischangebot war gut und abwechslungsreich. bei der saftbar war die kontrolle der neuen gläser auf lippenstiftspuren sehr empfehlenswert.


    Service
  • Eher gut
  • servicepersonal war wie gehabt sehr freundlich. - zimmerreinigung war O.K. - reisegepäck mußte jetzt selbst transportiert werden ! - beschwerde bei der rezeption über die sperrung von tennisplatz 1 wegen unbespielbarkeit : zweiter manager ließ ausrichten "ich könne zwar mit ihm reden, aber änder`n werde sich nicht`s"


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - strand zu fuß gut erreichbar - busanbindung zum nächsten ort war o.k.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    - der hart-tennisplatz war war für die ältere generation aus gesundheitlichen gründen weniger geeignet. - der kunstrasenplatz 1 war seit dez. 2011 (!) für den spielbetrieb wegen defektem teppichboden gesperrt ( 2 bilder beigefügt); der platz 2 wurde bei bedarf durch den trainer belegt. alternative: 1 tennisplatz im hotel nebenan = 12 €/std anmerkung: lt. info waren die tennisplätze durch das hotel angemietet - die instandsetzungspflicht lag daher beim vermieter. (für ca. 200 € reparaturkosten - auch wenn das hotel in vorleistung geht - hätte das management die gästezufriedenheit der tennisspielenden gäste in erheblichem maße steigern können) !


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie trotz der genannten Kritikpunkte einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben. Zur Sperrung des Tennisplatzes möchten wir anmerken, dass dieser erst im Februar gesperrt wurde und zwischenzeitlich wieder zur Verfügung steht. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Esquinzo Beach.