Alle Bewertungen anzeigen
Marion & Wilfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder aber im Frühjahr
4,6 / 6

Allgemein

Nach ca 1,5h Transferzeit wurden wir im Hotel sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer mit seitl. Meerblick war geräumig, sauber und leider etwas hellhörig, weil im eigentl. Familienzimmer nebenan auch jemand einquatiert wurde.Getränke aus Minibar und auch die Safegebühr müssen extra bezahlt werden,Leider. Ansonsten waren wir über das AI Angebot überrascht, abwechslungsreiches Buffett, Tischwein, na ja... Personat sehr freundlich, alles sehr sauber obwohl einige Renovierungen, besonders lose Fliesen anstehen, Leider hatten wir zum ersten mal auf den Kanaren Kakerlaken im Zimmer b es. im Bad. Die Matratzen waren sehr hart und man braucht eine Zeit sich daran zu gewöhnen. Es waren ca.80% deutsche Gäste im Hotel ca. 50 ++ Wir würden dieses Hotel wieder buchen, aber nicht wieder über den Jahreswechsel. Preis- Leistungsverhältnis ok, wir hatten auch das gefühl, dass einige HP gäste locker das AI angebot nutzen konnten Da es immer windig ist auf der Insel ruhig wärmere Jacke o-ä-einpacken


Zimmer
  • Gut
  • wie oben schon beschrieben waren wir zufrieden mit Größe und Lage, leider hellhörig und Matratzen zu hart, TV etwas veraltert


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Mahlzeiten konnten im Restaurant eingenommen werden, zeitweilig etwas Gedränge um die besten Tische,und am Buffett. Besonders während der Feiertage ,Weihnachten und Sylvester hätten wir uns etwas mehr Ruhe und Athmospäre während der Mahleiten gewünscht, was nicht am Personal lag, alle waren sehr höflich und zuvorkommend, leider spürte man die Hektik, die von ungeduldigen Gästen ausging und der große Run auf das wirlich leckere Buffett hat uns ehrlich gesagt sprachlos gemacht, dabei wurde so zügig nachgestellt, dass eigentlich für jeden Gast ausreichend Auswahl vorhanden war. Besonders haben uns die Themenbuffetts gefallen, und auch die frische ZUbereitung von Fleisch und Fisch, alles lecker. Trinkgelder wurden nicht erwartet, aber natürlich gern genommen, entsprechende Boxen standen bereit.


    Service
  • Gut
  • Alle waren sehr freundlich und man kommt mit deutsch gut zurecht. Hilfreiche Informationen gab es an der Rezeption auch was die Busfahrpläne und Mietwagenbestellung betrifft. Zimmer wurden gründlich gereinigt und Handtücher bei Bedarf gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand geht man etwa 10 min. etwas abschüssiger Weg und entsprechend anstrengend auf dem Rückweg, aber das Wasser und der Strand entschädigen für alles, Liegen teuer, Nach Jandia am Strand entlang laufend :gut zu schaffen , Taxi direkt am Hotel ca. 8.00 Euro, Bus fährt nur noch ab Hauptstrasse ca 20 min. Weg und etwas umsträndlich,Preis 1.40 € p.P.Direkt am Hotel nix los, Supermarkt wird gerade gebaut, Haben Ausflug in Jandia gebucht, Safari mit Jeep- war nicht so pünktlich und das Mittagessen unterwegs kaum genießbar, aber nette Leute besonders der Fahrer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion & Wilfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Willi, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Für den Weg zum Strand haben wir auch einen Strand Shuttle Bus der 4 mal täglich runter und Nachmittags auch wieder hoch fährt. Um es allen Gästen möglich zu machen an den Strand zu kommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute im Namen der Direktion und des Personals des Esquinzo Beach Hotels.