Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2008 • 2 Wochen • Strand
Große Verschlechterung
3,0 / 6

Allgemein

Hallo, wir waren mit unserer Kinde nun zum zweiten Mal in diesem Hotel. Es wurde von uns gebucht, da wir im Jahre 2007 sehr gute Erfahrungen gemacht hatten. Hier wurde sich intensiv um die Kinderbetreuung gekümmert. In diesem Jahr waren wir eine Woche lang das einzige Kind und die Animation ließ bei weitem zu Wünschen über. Die Beiden hier vom Hotel fremd eingekauften Animateure machte eher einen Eindruck von Amateuren, welche in keiner Art und Weise in der Lage waren Kinder in irgend einer Art zu begeistern. Im Bezug auf die Animation einen glatte 6-. Der Service der Bediensteten im Restaurant und Bar war dagegen sehr gut und alle waren sehr zuvorkommend. Das Reinigungspersonal der Zimmer war fast gleichzusetzen mit der Animation. Hinzu kamen hohe Lärmbelästigungen durch Umbauarbeiten im Hotel. Zum Thema All in kann man nur sagen, dass man hier nur Müll bekommt. Bestellt jedoch ein Gast mit Halbpension das gleich Getränk, bekommt er dies Frisch zubereitet und schön verziert serviert. Als All in Patient gibt es zum Beispiel Getränke wie Sangria aus einer Plastikflasche welche geschmacklich nicht im Einklang mit der für die HP Gäste steht. Obwohl wir All in hatten, mussten wir uns beim Essen immer noch eine Flasche vernünftigen Wein bestellen / kaufen, da er All inn Wein in keiner Weise genießbar war. Auch fanden keine Darbietungen im Theater mehr statt, da die Animation dazu nicht in der Lage war. In der Bar traten hin und wieder Duos auf, welche versuchten das Publikum mit Schlagermusik zu begeistern. Wir finde es sehr schade, dass dieses Hotel so stark nachgelassen hat, da es durch sein Preisleistungsverhältnis immer in Einklang stand. Dies ist leider nicht mehr der Fall. Es ist Teurer und dazu extrem schlechter geworden. Dies sehen auch ca. 80% der Anwesend Gäste so. egal wo man sich hinsetzte herschte das gleich Thema. Wir hoffen, dass das Management dieses Problem in den Griff bekommt und sich hier für den richtigen Weg entscheidet. Akutell ist das Hotel nicht weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits schon im Vorfeld beschrieben ließ die Sauberkeit in den Zimmer etwas zu wünschen übrig. Auch konnten wir beobachten wir die Zeitliste in der Bar- Toilette einfach von der Putzfrau für vier Stunden nach unterschrieben wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen sind lauwarm und nicht heiß, die All inn- Weine sind schwer genießbar. Das Bezahl Restaurant im ersten Obergeschoss ist dagegen Erstklassig und sehr zu Empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr Freundlich. Eine Waschmaschine zum selber waschen ist nicht mehr vorhanden. Putzpersonal ist nicht gerade reinlich. Arzt ist Täglich vor Ort


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand braucht man ca. 10 Minuten dern Berg hinunter. Jandia ist zu Fuss in 1 Stunde am Strand entlang zu erreichen. Mit dem Bus zahlt man 1,- und mit dem Taxi 7,-. Die Fahrtzeit beträgt Taxi 5 Minuten Bus 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung wie bereits beschrieben sehr schlecht. Pool und Kinderpool waren sehr sauber und beheizt. Sonnenschirme und Liegen waren ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1