Das Hotel kann ich für mobile Menschen und für solche, die absolute Ruhe bevorzugen, weiterempfehlen. Der Weg zum Strand geht bergab und ist nicht für jedermann geeignet. In der Nähe des Hotels gibt es keine Restaurants oder Bars etc. Die Anfahrt vom Flughafen mit dem gebuchten Transfer kann bis zu zwei Stunden dauern. Beim Rücktransfer wurden wir über fünf vor Abflug abgeholt, was absolut unverhältnismäßig ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Sehr geräumiges schönes Zimmer mit neuem Baden und bodentiefer Dusche. Neuwertige, sehr gute Matratzen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bei allen Mahlzeiten reichhaltige Auswahl. Insgesamt ist das Essen im Allsun wirklich gut und man kann nicht meckern bis auf einige Ausnahmen, die leider in den letzten Jahren trotz mehrmacher Monierungen von Gästen und auch von uns unverständlicherweise nicht verbessert wurden: Speisen für Vegetarier werden nicht immer eindeutig gekennzeichnet; Gemüse ist meistens verkocht bis matschig; Fisch wird so lange gebraten, bis er trocken ist und zerfällt. Außerdem fehlte die Abwechslung bei Fisch.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Stets sehr freundlich, besonders das Personal im Restaurant, das Reinigungspersonal und die Animateure
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Fitness
Hervorragendes Fitnessprogramm im großzügigen Kursraum und sehr gut ausgestatteter Fitnessraum, beides mit Panoramablick auf den Strand. Solch einen Fitnessbereich findet man selten. Die Animateure waren alle sehr engagiert. Unser besonderer Dank geht an die Fitnessanimateurin Jule, die hervorragende Kurse angeboten hat und bei denen alle viel Spaß hatten.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Einige Meter vom Hotel entfernt befinden sich ein Taxistand und eine Bushaltestelle Richtung Costa Calma und Richtung Morro Jabe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Jens, vielen Dank für Ihre ausführliche und konstruktive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere ruhige Lage und die Geräumigkeit unserer Zimmer schätzen. Zudem sind wir erfreut, dass Sie unser reichhaltiges Speisenangebot und die Freundlichkeit unseres Servicepersonals positiv hervorheben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Kennzeichnung der vegetarischen Speisen und der Zubereitung von Gemüse und Fisch nehmen wir zur Kenntnis. Es ist unser ständiges Bestreben, unser Angebot und unseren Service stetig zu verbessern, um jedem Gast eine bestmögliche Erfahrung zu bieten. Was den Transfer vom Flughafen betrifft, bitten wir um Verständnis, dass die Dauer aufgrund von Verkehrsbedingungen variieren kann, die leider außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Esquinzo Beach