Alle Bewertungen anzeigen
Eve (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2006 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, aber...
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie schon oft von anderen Gästen geschrieben, wirkt das Hotel von aussen nicht sehr einladend, was sich aber sofort ändert, wenn man an der Rezeption steht. Alles ist groß, hell und gepflegt. Die Gästestruktur besteht fast ausschließlich aus Deutschen, wobei da wieder die Familien mit Kindern überwiegen. Das Hotel ist besten Gewissens weiterzuempfehlen, allerdings kommen wir nicht umhin, die Meinung von Marina zu bestätigen. Auch für uns blieb das spanische Flair vor der Eingangstür des Hotels. Positiv überrascht waren wir von den "angepriesenen" Familien mit Kindern, die sich aber als sehr ruhig und diszipliniert erwiesen haben. Unbedingt empfehlen können wir ein Mietauto für die Zeit eines einwöchigen Urlaubs. Wenn man sich ein Auto vor Ort für ein paar Tage ausleihen will, steigt man kaum günstiger aus. Wir haben uns ein Auto am Flughafen gemietet und waren damit höchst zufrieden.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer hatte Meerblick, dafür aber ab Nachmittag keine Sonne mehr. Das Zimmer war groß, sehr sauber und hatte zwei wirklich komfortable Doppelbetten, wie wir sie noch in keinem anderen Hotel gesehen haben. Es war ruhig, wir haben andere Gäste kaum wahrgenommen. Den Mietsafe haben wir dann doch genommen, aber die zwei Euro täglich fanden wir schon etwas kleinlich für ein AI - Hotel dieser Klasse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut, aber RIU Qualität erreicht es unserer Ansicht nicht. Beim Frühstück kamen wir als Müsli - Liebhaber nicht auf unsere Kosten, Mittag- und Abendessen waren für unseren Geschmack zu sehr auf das deutsche Publikum ausgerichtet. (Königsberger Klopse usw.) Spanische Spezialitäten gab es wenige. Wir hatten aber den Eindruck, dass dieser Umstand nur wenige gestört hat, verständlich bei den vielen Familien mit kleinen Kindern. Nachspeisen waren sehr, sehr gut. Auch die Snacks zu Mittag sowie die Kuchen waren in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Obwohl man eigentlich vom Service her nichts aussetzen kann, hatte man doch den Eindruck, dass einige Angestellte sehr unter Druck standen. Vor allem beziehen wir dies auf die Putzkolonne, als auch auf einige KellnerInnen. (Wir haben einen Disput zwischen einer Kellnerin und ihrem Vorgesetzten mitbekommen, nachdem die Kellnerin fast weinte. Wir finden, das gehört erstens nicht vor die Gäste, das kann man auch in einem ruhigen Gespräch klären, überhaupt war der Anlass für diese Schärfe nicht gerechtfertigt.) Wir haben uns danach nicht mehr gewundert, dass vor allem auch die Putzfrauen kaum aufsahen, wenn man an ihnen vorbeiging. Das haben wir nach einigen Spanienurlauben noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Uns war bewußt, dass es kein Hotel ist, in dem man in fünf Minuten am Strand ist. Wir haben uns ein Auto gemietet waren daher nicht auf Taxi/Busse angewiesen. Für Gäste ohne Auto mag das ein kleiner Minuspunkt sein. Wir fanden das Hotel trotz der vielen Kinder sehr ruhig, vor allem, wenn man sich am Dachpool aufgehalten hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eve
    Alter:51-55
    Bewertungen:32