Wir haben eine große gepflegte Hotelanlage vorgefunden. Unsere beiden Urlaubswochen waren sehr unterschiedlich. In der ersten Woche konnte man morgens gemütlich nach dem Frühstück an den Pool gehen und bekam problemlos Liegen. Natürlich gab es auch da schon reservierte Liegen aber nicht so in der zweiten Woche wo bereits morens gegen 6:00 Uhr, lt. Aussage der Rezeption, reserviert wurde. Der Aufruf des Hotels diesnicht zu tun und die angedrohte Konsequenz stellte sich als leere Drohung heraus. Würden sie die reservierten Liegen abräumen wäre das Problem schnell behoben. Wir hatte zum ersten Mal bei alltours gebucht und hatte uns zunächst ein wenig über die sehr zurückhaltende Animation gewundert. Auf Nachfrage erklärte man uns, dass alltours auf das Konzept der Soft-Animation setzt. Das sollte man wissen damit man weiß auf was man sich einlässt. Es wird lediglich angkündigt was auf dem Programm steht und das wars. Das muss ja nicht schlecht sein. Schade fanden wir, dass das Abendprogramm (Shows und Mini-Disco) im Hotel und nicht draußen stattfand. Auf der Terrasse findet ab und zu mal Live-Musik statt. Unser Appartement war sehr geräumig und gut ausgestattet. Mittwochs findet keine Zimmerreinigung statt. Als Nebenleistungen fallen Kosten für den Safe und die Kaution für die Handtücher an. Das WiFi Angebot haben wir nicht genutzt haben uns aber von anderen sagen lassen, dass es ziemlich langsam sei.
Die Appartements haben einen großen Wohnraum mit kleiner Küche (ohne Ausstattung), einen Schlafraum mit riesigem Bett, ein großes Bad und eine Terasse bzw. Balkon. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Es gibt einen relativ großen Flachbildfernseher.
Trotz der Größe des Restaurants konnte auch hier eine angenehme Atmosphäre aufkommen wenn z.B. einmal in der Woche Begleitmusik gespielt wird.Die Auswahl war immer reichlich und es wurde stets nachgelegt. Es kam nie dazu, dass etwas "aus" war. 2 Suppen, Salatbffett, fertige Salate, Kanarische Kartoffeln mit Mojo Sauce, Fleisch, Geflügel, Fisch, Kartoffeln, Gemüse, Pommes, Nudeln, verschiedene Gemüsesorten, Dessertbuffett. Was soll hier noch fehlen? Es gibt immer wieder Themen-Abende. Überrascht hat uns das reichliche Angebot mittags. Dies stand dem Abendangebot in nichts nach?
Alle Mitarbeiter sind freundlich. So mancher Gast ist genervt wenn er von dem gleiche Barmann auch in der zweiten Urlaubswoche noch nach seinem All-in Ausweis gefragt wird (es gibt kein Bändchen). Aber zur Ehrenrettung der Mitarbeiter muss gesagt werden, dass sie hierzu von der Hotelleitung angewiesen sind und es sichnicht um Schikane handelt. Toll fanden wir, dass im Restaurant die Getränke serviert werden. Das gibt es in vielen All-in Hotels schon nicht mehr.
Zur Lage muss ich nicht mehr viel sagen. Es ist wie es ist. Nämlich nichts. Aber das weiß man vorher wenn man die Katalogbeschreibungen und Bewertungen liest. Darüber braucht sich niemand zu beschweren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Das Fitnessangebot ist gut. Täglich wechselnde Kurse oder man nutz den kürzlich fertig gewordenen Fitnessraum mit seinen Geräten. Leider sind in der zweiten Woche auch Kurse ausgefallen weil zu wenig Interessenten da waren, selbst für Aquagymnastik. Der Kinderclub hat Angebote für Minis, Maxis und Teens. Der Pool ist schön aber für ein mit 1000 Menschen ausgebuchtes Hotel definitiv zu klein. Gut ist, dass die Sonnenschirme fest stehen und somit kein Hin und Hergeschiebe stattfindet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Valeska | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 9 | 

