Alle Bewertungen anzeigen
Margret (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommen, renovierungsbedürftig
3,5 / 6

Allgemein

Das Hotel wird von alltours als "großzügige, komfortable Ferieinanlage der Luxusklasse" beworben. Diesen Anspruch erfüllt das Hotel nicht. Es ist deutlich in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig, Die bodentiefen Fenster und Fliesen in unserem Appartement waren nicht genügend abgedichtet, so dass wir Ameisen zu beklagen hatten. Die Liegen waren regelmäßig reserviert, ohne das viele LIegen wirklich genutzt wurden. Unser Appartment war nur oberflächlich gereinigt, in den Ecken sammelte sich der Schmutz.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit in den Ecken, insb. im Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vielfalt der Speisen gegeben, THemenabende waren keine wirklichen Themenabende, auf Getränke musste man mitunter sehr lange warten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit einiger Servicemitarbeiter ließ sehr zu wünschen übrig Die Sauberkeit in den Ecken des Appartments war nicht gegeben. Erst nach sehr hartnäckigem Drängen auf Wechsel des Appartements wegen zahlreicher Ameisen wurde der Wechsel dann durchgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage, schöner Meerblick, schöne gepflegte Gartenanlage. Die Beschaffung der Frankfurter Allgemeinen Zeitung als Ferienlektüre gestaltete sich schwierig, da sie im Hotelshop nicht erhältlich war und im benachbarten Hotel Fuerteventure Princess häufig schon ausverkauft war. Die Bushaltestelle war zwar fußläufig zu erreichen, aber ca. 15 min. entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle waren häufig defekt und austauschbedürftig. Liegen waren häufig reserviert und wurden trotzdem nicht genutzt. Zu wenige Liegen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Margret, wir bedanken uns für ihre Bewertung und der damit verbunden Arbeit. Leider kann es mal sein dass, bei einer so großen Gartenanlage wie es in unserem Hotel ist, Ameisen aus dem Garten ins Haus kommen. Die sollten aber sofort von unseren Hausmeister beseitigt werden. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird in unserem Hause groß geschrieben. Daher werden wir unsere Mitarbeiter noch einmal daran erinnern. Liegen reservieren ist im Hotel verboten. Sollten Liegen länger als 90 Minuten alleine sein werden diese frei geräumt. Und die Handtücher werden zur Abholung ins Theater gelegt. Mit freundlichen Grüßen die Direktion und das Personal des Esquinzo Beach Hotels.