Alle Bewertungen anzeigen
Doro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Strand
Hat keine 4 Sterne verdient!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind gestern wieder gelandet und möchten sofort ein paar Zeilen hier loswerden, damit Eure Erwartungen nicht genauso enttäuscht werden wie die unseren. Wir haben letztes Jahr eine Woche Urlaub auf Gran Canaria im 4 Sterne AllIncl.-RIU-Hotel verbracht und sind nun von LTI bitter enttäuscht worden. Es hat den Flair eines 3 Sterne-Hotels, mehr nicht. Die Zimmer sind zwar groß und geräumig, aber nicht sauber. Die Wände hatten Löcher, schwarze Striche, totgeschlagene Mücken und Fliegen, das Lattenrost eines Bettes war durchgebrochen, Bettwäsche war kaputt, verdreckt und wurde nicht einmal in 7 Tagen gewechselt. Im Badezimmer gab es kaputte Fliesen und Schimmelpilz. Am Aktivpool fand jeden Tag Animation für jedermann statt, und es lief Musik (während Mittagszeit nicht). Das war wirklich in Ordnung. Die Bar sollte um 10 Uhr öffnen, die Kellner erschienen aber erst um 10 Uhr und somit verschob sich alles um 15 Minuten. Das Kuchenbuffet am Nachmittag war nach einer halben Stunde leer und wurde nicht aufgefüllt. Gesäubert wurde der Pool erst gegen 8:30 Uhr,obwohl dieser ab 8 Uhr zum Schwimmern freigegeben war. Im angrenzenden Pool waren zweimal Kakerlaken. Die überfüllten Aschenbecher wurden erst nach Beschwerden von Gästen geleert. Das Essen war erstklassig, egal ob morgens, mittags und abends. Reichhaltig, vielfältig und einfach superlecker!!! Das Restaurant war immer sauber, der Essensbereich auf der Terasse nicht (an einem Abend liefen 5 Kakerlaken aus dem Blumenkübel). Die Kellner des Restaurants waren freundlich. In der Bar am Aktivpool habe ich mich als Frau unwohl gefühlt, die Kellner haben stets gegafft, anzügliche Handzeichen und Sprüche gemacht,obwohl mein Freund in unmittelbarer Nähe war, und ein Kellner hat am Abend die weiblichen Gäste "angefasst", sobald er die Gelegenheit bekam. Im Fitneßraum gab es keine Klimaanlage, Geräte waren in Ordnung, Cardiogeräte sogar neu. Wer den "Luxus" eines RIU-Hotels kennt, wird hier enttäuscht. Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen und maximal 3 Sterne vergeben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doro
    Alter:26-30
    Bewertungen:1