Alle Bewertungen anzeigen
edmund (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
hotel in der krise
3,0 / 6

Allgemein

nach mehreren urlauben in dem hotel bemerkt man,dass es weiter berg ab geht.es fehlt an einer konsequenten führung,die personalstaerke nimmt ab und servicequalität und essen sind teilweise auf nicht akzeptablem niveau. das essen zum teil verkocht und kalt,um 20:00 uhr wurden die speisen nicht mehr nachgereicht, sahne fuer das eis war sauer und wurde von mir reklamiert konsequenz es gab sie überhaupt nicht mehr,wenig früchte zur auswahl am nachtischbuffet,mangelnde abwechslung der angebotenen speisen.zum teil war das mittagessen in der qualität besser. service fand streckenweise nicht statt, tische wurden nicht abgeräumt,getränke hat man sich zum teil selbst organisieren müssen.die obere terasse im freien ist ebenfalls in keinem guten zustand. pünktlichkeit der öffnung wird vom personal einfach ignoriert jedenfalls war nicht alles betriebsbereit.das angebot wurde zurückgefahren, tagescoctail eingestellt, kuchenangebot lächerlich immer den gleichen trockenen sandkuchen variation hell oder dunkel und nicht rechtzeitig und in nicht ausreichender menge, bedienung maulig, tische wurden nicht abgeräumt oder gewischt. fünf tage keine unterhalungangebot in der lobbyhalle, dann jeden tag tanzmusik. positiv die neue bestuhlung im außenbereich. hier aber gar kein service und zum teil angesäuerte mitarbeiter an der bar ( war aber schon immer so, spruch bei nachfrage nach tomatensaft haben wir nicht sie können sich im supermark einen kaufen ) fazit: es fehlt in dem hotel an qualifizierter führung der die mitarbeiter motiviert und der sich um viele kleine verbesserungswürdige baustellen kümmert. service kostet nicht immer mehr geld sondern bedingt eine veränderung der einstellung der mitarbeiter. einige wissen nicht was ein GAST ist.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • mittlere katastrophe wie beschrieben, leider keine vebesserung zu den letzten malen erkennbar, schade


    Service
  • Schlecht
  • wer leitet den laden? jeder macht was er will und für richtig erachtet


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    außer tennis habe ich keine angebote wahrgenommen, tennisplätze sind gut


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:edmund
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung und für Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen dieses Mal nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Ihre Anmerkungen haben wir bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Fuerteventura wieder bei uns begrüssen dürfen. Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach