Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel sehr schön aber leiser zu dezentral
4,3 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind sehr geräumig und gehoben ausgestattet, der Service ist gut und das Personal sehr aufmweksam und freundlich Das Hotel ist nicht zu empfehlen wenn man gene am Wasser und am Strnd ist. Dieses Hotel ist sehr abgeschieden und dezentral. Für Menschen die nichts sehen, hören und den Strand nicht mögen ist es ideal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr gut augestattet. Zu unserer Zeit leider Baulärm von 8.00 Uhr bist 18.00 Uhr


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut und abwechslungsreich jeder wird etwas leckeres finden und es ist sehr gepflegt.


    Service
  • Sehr gut
  • das AI ist sehr gut es ist immer etwas leckeres dabei


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist nicht gut da man nur auf sehr beschwerliche Weise an den Strand gelangt. Man geht über einen auf einer langen unbebauten Geröllwüste, mit sehr vielen Stolpersteinen in Richtung Strand. Der Weg zum Strand birgt sehr viele Gefahren weil kein Weg angelegt ist. und steil berg ab geht. Dieser Weg ist von der Poolbar an ausgeschildert. Mit Kinderwagen ist dieser Weg unmöglich zu schaffen. Unabdingbar ist hier ein Shuttle Service . Einkaufsmöglichkeiten sind außer einer Boutique im Hotel nicht vorhanden. Es gibt als Zeitschrift nur die Bildzeitung . Einkafsmöglichkeiten nur in Jandia.Bushaltestelle ebenfalls eine mittelschwere Bergwanderung an teilweise nicht angelegten Wegen auf der Autobahn. Aber erst seit Mai.Busse fahren meitens sehr unpünktlich oder nehmen niemanden auf weil der Bus schon voll ist also darf man wieder warten und hoffen das noch einer kommt. Besser man nimmt ein Taxi.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist nicht gut . und bietet auch nicht für jede Altersgruppe etwas an


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christiane, Danke, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben fuer Ihren Fuerteventura Urlaub und auch fuer Ihre ehrliche Meinung, denn nur so haben wir die Moeglichkeit uns fuer unsere Gaeste zu verbessern. Uns freut es, dass Ihnen unser Hotel an sich, das Essen und den Service sehr gefallen hat. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen um Sie davon zu ueberzeugen, dass wir Ihre Meinung ueber die Animation sehr ernst nehmen wir und uns taeglich fuer unsere Gaeste verbessern wollen. Bis dahin, liebe Gruesse Von Ihrem Esquinzo-Beach-Team und der Direktion