Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne wert
4,7 / 6

Allgemein

Das Hotel wirkt veraltet, ist aber gepflegt und sauber. Wem der Anstieg vom Strand und das frühe Aufstehen um Liegen zu reservieren nichts ausmacht, ist in diesem Hotel gut aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Zimmer war ok, aber mit einem Kind schon grenzwertig. Gewundert haben wir uns über die leere Kosmetikbox und den leeren Seifenspender im Bad, sowie über die leere Minibar. Das TV ist schon recht alt und die deutschen Sender konnte man nur mit Schnee und Rauschgeräusche schauen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen und die Sauberkeit im Restaurant und in den Bars sind einwandfrei. Auch wenn sich die Speisen wiederholen sollten, hat man immer noch genug Alternativen sich ein Menü aus dem Büffet zusammenzustellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Über den Service und die Freundlichkeit des Personals gibt es absolut nicht zu meckern. Alle sind sehr bemüht und hilfsbereit. Probleme werden sofort bearbeitet und Wünsche sofern es möglich ist erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 500m zum Strand ist eigentlich kein Problem, auch nicht das Hinlaufen. ABER: Geht man vom Strand zum Hotel, hat man mehrere Anstiege vor sich, die es in sich haben. Für gehbehinderte Menschen absolut eine Zumutung. Hätten auch gerne den Shuttle Bus vom ehemaligen Hotel gehabt, der hier in älteren Bewertungen unter Maritim vorhanden war. Absolut gefährlich war auf dem Weg zum Strand, zwischen den zwei Hotels, ein ungesicherter, eingebrochener Gullideckel,indem man das Wasser der Kanalisation rauschen sehen konnte und über Tage so sein dasein fristete. Man mag sich gar nicht ausdenken,was passieren kann, wenn dort jemand hineingelaufen wäre oder ein Kind hineingefallen wäre.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer die Ruhe mag, ist am Pool auf der Dachterasse gut aufgehoben. Leider haben wir in 14 Tagen dort keine Liege mit Sonnenschirm bekommen, da unsere netten Miturlauber wohl schon in den frühen Morgenstunden die Liegen mit Handtüchern reservieren. Dann geht man wahrscheinlich zum Strand und lässt seinen Badetag am Nachmittag für ein Stündchen am Pool ausklingen. In diesen Stunden liegt keiner auf der Liege, da sie ja mit einem Handtuch reserviert ist. Obwohl rund um den Pool Schilder hängen, dass man das Reservieren der Liegen auf Rücksicht der anderen Gäste unterlassen soll, war die Bemerkung der Hotelleitung: Wir können nicht die Polizei spielen. Komischerweise geht dies genau abends vor dem Restaurant, wenn manche Herren nicht ihre Knie bedeckt haben .


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Fuerteventura wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Allsun Esquinzo Beach .