- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kakerlakenplage im Restaurantbereich. Nahezu jeden Morgen konnte ich die Viecher beobachten, wie sie sich auf den Weg IN die Kaffeemaschine machten - lecker. Beschwerde per App wurde während meines ganzen Aufenthaltes ignoriert, so dass ich es als Frechheit empfinde, wenn die Hoteldirektion hier unter jeder Bewertung schreibt, dass sie sich gerne vor Ort um die Beschwerde gekümmert hat. By the way: die Direktion word schon wissen, wieso sie sich versteckt. Weder Hoteldirektion noch Stellvertreter habe ich während meines Aufenthaltest gesehen - schwach!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carolin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Tim, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes , der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Seien Sie versichert, dass uns die Hygiene im Hause überaus wichtig ist. Wir handeln selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine externe Firma überprüft regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Bekämpfung von Insekten ein. Unsere Mitarbeiter:innen werden auch diesbezüglich regelmässig gut geschult. Ihre Bewertung nehmen wir uns sehr zu Herzen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns selbstverständlich überaus wichtig und jedes Feedback ist uns immer sehr willkommen. Ihre Beschwerde ist per App bei uns am vorletzten Tag Ihres Aufenthaltes eingegangen. Am darauffolgenden Tag hatte unsere Subdirektorin versucht, Sie telefonisch zu erreichen - ohne Erfolg. Es wurde in der Tat versäumt, Sie schriftlich über unsere Gesprächseinladung zu informieren. Das hätte in diesem Fall gemäss unserer Service- Standards erfolgen müssen. Bitte entschuldigen Sie, dass dies versäumt wurde. Als ein erneuter Versuch einer Kontaktaufnahme am kommenden Tag erfolgte, waren Sie leider nicht mehr im Hotel anzutreffen. Das tut uns überaus leid. Gern hätten wir mit Ihnen persönlich gesprochen. Glauben Sie uns, wir möchten, dass jeder Gast mit ausschliesslich positiven Urlaubseindrücken unsere schöne Anlage verlässt. Sie waren bereits zum Jahreswechsel bei uns und anscheinend auch sehr zufrieden. Einen schöneres Kompliment kann es eigentlich nicht geben. Unsere Subdirektorin hat zwischenzeitlich gewechselt. Es kann durchaus sein, dass Ihnen unsere neue Mitarbeiterin noch nicht bekannt war. Auch die Hoteldirektion ist rund um die Uhr im Hause und hat immer ein offenes Ohr für unsere Gäste. Tim, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Hause wieder ganz überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach