- Zustand des HotelsEher gut
 - Allgemeine SauberkeitEher gut
 
TV funktionierte nicht. Im Badezimmer fehlte ausser 2 Duschhauben und 2 fixen Seifenspender alles. Handtücher waren ok. Freundlichkeit und Kompetenz an der Reception hängt von dem Mitarbeiter/in ab. Ob ich das Hotel weiter empfehlen kann, hängt von den persönlichen Bedürfnissen ab und möchte es mit JEIN beantwort. Bisher ist keine meiner Feriengrüsse/Karten daheim angekommen. Ich wäre dankbar, wenn die Reception im Hotellädchen einmal nachfragen und veranlassen könnte, dass die Karten durch die Post zugestellt werden. Danke
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitEher gut
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
 - EssensauswahlEher gut
 - GeschmackEher gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Entfernung zum StrandEher schlecht
 - Qualität des StrandesSehr gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ilse | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 1 | 
wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und bedanken uns herzlich für Ihr Kommentar. Es ist schade, dass Sie während Ihrem Aufenthalt nicht an die Rezeption gekommen sind um uns auf das fehlende Zubehör im Bad oder auf das nicht funktionieren des TV’s aufmerksam zu machen. Wir hätten somit die Möglichkeit auf eine sofortige Abhilfe gehabt. Gerne überprüfen wir im Lädchen die Zusendung der Postkarten. Viele Grüsse aus Fuerteventura schickt Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Esquinzo Beach

