Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Lage in Ordnung. Essen eher schlecht.
4,0 / 6

Allgemein

Fitnessraum war super und die Aussicht ein Traum. Die Lage in Ordnung. Das Essen hat uns eher enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite Deluxe gebucht, aber eine normale Suite erhalten. Bei Nachfrage an der Rezeption teilte man uns mit, das die Deluxe Suiten (neu renoviert und größer) bevorzugt für die Stammgäste vergeben werden. Ich finde es sehr traurig, dass dort eine Zweiklassengesellschaft herrscht. Wenn ich für eine Deluxe-Suite bezahle, erwarte ich auch diese, egal ob ich Stammgast bin oder nicht. Da wir uns nicht den gesamten Urlaub dadurch vermiesen lassen wollten, haben wir die normale Suite behalten da die Rezeption einen Tausch mit dem Hinweis "wir sind augebucht" ausgeschlossen hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl an Essen war nicht so gut, da es hauptsächlich nur Beilagen gab die wiederum nicht zu den wenigen Hauptgerichten passten. Mann musste teilweise 20 Minuten anstehen nur um an Pommes zu kommen. Dies lag aber an der flaschen Anordnung der Speisen. Aufgrund der langen Wartezeiten, konnten mein Mann und ich kaum zusammen Essen und das die ganzen 14 Tage in dem wir in dem Hotel waren. Aufgrund der langen Warteschlangen gerieten die Köche in Stress und das frisch gebratene Fleisch und der Fisch waren dann nie richtig durch gebraten. Die Auwahl an Nachspeisen war auch sehr gering. In anderen Allsun Hotels ist die Gastronomie deutlich besser.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist zwar nicht direkt am Starand gelegen, aber dieser ist fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir freuen uns, dass Ihnen die Ausstattung unseres Fitnessraums und die Aussicht so zugesagt haben. Dass Sie nicht in allen Bereichen des Hotels zufrieden waren, tut uns allerdings ausserordentlich leid. Den von Ihnen erwähnten Kommentaren werden wir selbstverständlich umgehend nachgehen und für bestmögliche Optimierungen sorgen wo sie nötig sein sollten. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal in unseren allsun Hotels begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus dem allsun Hotel Esquinzo Beach