Alle Bewertungen anzeigen
Enriko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Wenn man es als Schnäppchen bucht ok,aber keine 4*
3,0 / 6

Allgemein

Ein in die Jahre gekommenes Hotel in eher mittelmäßigen baulichen Zustand. Es sind die vielen kleinen Details die das Gesamtbild stören. Da helfen auch die wirklich sehr bemühten und freundlichen Mitarbeiter nicht drüber hinweg. Es ist schlicht zu wenig Personal für das zu unserem Besuch ausgebuchte Hotel vorhanden. Zu den störenden "Details": - Restaurant mit Kantinenfeeling ( laut und ständig lange Schlangen am Buffet) - zu wenig Tische ( Empfehlung sehr früh oder sehr spät Essen um den Kampf um die Tische zu entgehen) - fehlende Griffe an den Fenstern - ausgehangene oder blockierte Brandschutztüren - im ganzen Haus lockere oder fehlende Fliesen - nötigdürftig mit Tüchern verhangene Wasserschäden an Decken ( Barbereich) - alte Bäder Laut Beschreibung ist dieses Hotel" aufwendig renoviert", dies trifft jedoch unserer Meinung nach nur auf den neu errichteten Sauna und Fitnessbereich zu. Dieser ist schön gemacht. Die Anwendungen waren sehr gut und preislich im Rahmen. Lediglich die Fitnessgeräte könnten mal etwas Pflege vertragen. ( sehr schwergängig und gut abgenutzt) Die All Inklusive Verpflegung war beim Abend Essen her top. Jeden Abend frische Zubereitung und sehr abwechslungsreich. Das Frühstück eher eintönig! Es fehlt hier einfach mal Abwechslung. Die Getränke im All Inclusive Paket eher von minderer Qualität. Fertigcocktails und sehr preiswerte Weine und Getränke ( Gin, Rum etc...) Wer etwas besseres möchte kann dies auf eigene Kosten bestellen. Alles in allem niemals ein 4+ Sterne Haus. Da kennen wir auch im Ausland einen wesentlich höheren Standard ( z.B. Tui Best Family Clubs)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enriko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.Dass wir dies bei Ihnen während Ihres Aufenthaltes nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Umso mehr freuen wir uns allerdings über Ihre lobenden Worte in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Personals. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach