Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
Man kannte es besser
3,4 / 6

Allgemein

Wir hatten fantastisches Wetter, Sonne pur mit ein paar kleine Wölkchen. Ich will mal nicht so streng sein, aber trotz Namensänderung von LTI nach allsun, hat dieses Hotel schon etliche Jahre auf dem Buckel. Wir hatten ein Standard Doppelzimmer gebucht mit Allinclusive. Zimmer 207, Erdgeschoss mit Gartenblick. Hört sich gut an, war es aber nicht. Nach dreimaliger Reklamation, wurde endlich ein Techniker geschickt mit besonderem Gel, der sich um die massenweise befindlichen Ameisen in unserem Zimmer kümmerte. Der Fliesenboden im Bereich Terrasse, ein Glückspiel, sich nicht die Füße auf zu reissen. Mehrere Platten waren nicht verfugt und wackelten ständig hin und her. Die Reparatur wurde nicht vorgenommen. Der Blick zum Garten sehr schön, nur die Nacketen vor unserer Terrasse, brauchten wir nicht. Großer Hinweis überall, bitte keine Liegen zu reservieren, wurde in sämtlichen Badebereichen übersehen, genauso wie abends die Bekleidung zum Abendessen. Jeder zieht an, was er will, kommt er vom Strand, ungewaschen, ungekämmt, ob Ärmellos nach Schweiss riechend, oder vom Tennis durchgeschwitzt, das Kopfkissen von der Liege noch im Haar abgemalt, völlig egal. Kontrolliert wurde hier niemand. Die Liegen , bis auf einige wenige, durchgehangen, man lag auf dem Zwischenbalken, sehr bequehm. Die All in Karte, Hinweis am Empfang mitzuführen, wurde niemals kontrolliert. Zugang für jedermann im Hotel. Man hätte sich kostenlos versorgen können. Das Mobiliar sehr abgewohnt, Kissen n allen Barbereichen klebrig und Ränder, wer weis wovon. Bestuhlung sollte komplett ausgetauscht werden. Sonnenliegen, man brauchte sich nicht mehr einölen, war genug vom Vorgänger dran. Auch die Selbstbedienung am Poolbereich, mittags zur Kaffeezeit, einfach ekelig. Jeder tatscht mit seinen Fingern im Kuchen rum. Loben muss ich das Essen, abwechslungsreich, sehr lecker und von allem etwas da. Ich habe zu Hause nicht eine so große Auswahl. Ich würde dort nicht mehr Urlaub machen, zuviel Hinweise und Gebote, aber an nichts wird sich gehalten. Dieses Hotel braucht ein besseres Management, dass die Mitarbeiter, die sehr freundlich sind, besser führt. Die 4,5 Sterne sind keinesfalls gerechtfertigt. Wlan sollte frei sein, in vielen Hotels und Bars gehört es zum Service.


Zimmer
  • Schlecht
  • schlecht, Vorhänge sollten gereinigt werden, starker Milbenbefall,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen hervorragend, Auswahl abwechslungsreich


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit und Fremdsprache gut, Zimmerreinigung wurde nur gefegt nicht gewischt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt steil, zum Strand Abhang über Treppen, nichts los


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:2