Das Hotel ist laut Katalog ende 2008 modernisiert worden. Dazu folgendes: im Flur rechts neben der Rezeption / links neben der Bar La Cueva Treppe hoch Schimmel und Wasserflecken an den Wänden sowie der Decke (mehrere m² groß) Die Terrasse wurde in den 2 Wochen nicht 1 mal gereinigt. Dementsprechend liegen Servietten, Essensreste, Bierdeckel etc. in den Beeten sowie auf der Terrasse herum. Unter jedem dritten Tisch sind Servietten oder Bierdeckel untergelegt um fehlende Stellfüße zu ersetzen da sie sonst Wackeln würden. Leistung bei All-IN Als Besitzer eines All-IN Bändchens wird man als Mensch 2 Klasse behandelt. Desweiteren sollte man keine großen Erwartungen stellen da z.B. nur 6 von 23 Cocktails in der All-IN Leistung enthalten sind. Dies ist bei den Mittags Snacks und allem anderen was im Hotel an Getränken und Speisen angeboten wird auch so. (ca. 25 % sind frei) vom Angebot mehr im Bereich Service "weiter unten" Es waren überwiegend Deutsche Gäste aller Altersklassen im Hotel. Wenn ihr unbedingt in dieses Hotel möchtet verzichtet auf All-IN und bringt Kinder mit dann könnt ihr wenigstens ein Lächeln der Keller im Restaurant erwarten.
Die Zimmer sehen keinesfalls aus wie im Internet oder den Katalogen. Wir hatten weder ein Bild an der Wand noch Blumen oder Obst im Zimmer. Dazu kamen lose scharfkantige Fließen, verrostete Abflüsse. Flair wie in der Jugendherberge. Auch ein Wasser für die Nacht sucht man vergeblich. (Gegen Gebür an der Bar erhältlich)
Bars sind für die kleine Anlage absolut ausreichend. Mehr Bars bedeuten nicht mehr Service. Das Essen ist nicht wirklich abwechslungsreich wobei auch der Geschmack fraglich ist da an Gewürzen echt gespart wird. Die Soßen sehen vielversprechend aus sind aber weniger Schmackhaft und sehr Wässrig. Beim Grillabend gab es Folienkartoffel und gegrillte Tomate von Spießen, Spareribs, Kotellet etc. war absolut nichts zu sehen.
Wie bereits angedeutet als Besitzers eines All-IN Bändchens sollte man KEINEN Service erwarten. (trotz großzügigem Trinkgeld) Beim Essen egal ob mittag oder Abendessen kann man mit einem Getränk rechnen was direkt nach dem hinsetzen im Restaurannt gebracht wird. Danach wird man vom Personal gekonnt übersehen da ausschau nach Kindern oder Gästen der Klasse "Halbpension" gesucht wird. An der Delfi Bar wird man sowie übersehen. Wir haben es erlebt das 4 Tische um uns herrum bedient wurden und wir obwohl die Gläser seit mehreren Minuten leer waren gezielt umgangen wurden. Es waren inklusive uns, nur 5 Tische belegt, was also auch nicht mit einer Überforderung begründet werden kann. Die Zimmerreinigung ist nicht die Beste. Um Schuhe wird gekonnt herrumgewischt. Wir haben in den 2 Wochen 2 mal schmutzige Handtücher erhalten (kein Vorwurf an die Putzfrauen da sie die Handtücher auch nur aus der Wäscherei erhalten)
Das Hotel liegt ca. 20 Fußminuten vom Strand entfernt. Wenn man durch die Hotelanlage die Tür im Zaun nimmt läuft man über eine Baustelle zum Strand. Bevor es dann zum eigentlichen Strand geht sind nochmal ca. 50 sehr schmale Stufen zu überwinden. Für ältere Personen oder Kinder kann ich nur festes Schuhwerk empfehlen. Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants findet man in Jandia mit dem Bus 1,20 € p.Person oder pro Taxi ca. 6 € (Stand 28.06.2011)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur Animation können wir nichts sagen da wir sie nicht in Anspruch genommen haben. Wer am Relaxpool eine Liege möchte sollte um 8 - 8:15 dort sein da trotz aussreichend Hinweißschilder alles Reserviert wird und das Hotel leider nicht tätig wird. Wir haben eine ältere Dame beobachtet die um 8.08 Uhr "ihre" Liege Reservierte und erst wieder um 09:40 dort auftauchte. Der Pool ist Relativ dreckig da in den 2 Wochen fast täglich Kakerlaken oder andere Tiere aufzufinden waren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

