4 Sterne hat dieses hotel nun wirklich nicht verdient. Hier ist 'mehr schein, als sein' die richtige Beschreibung dafür. Das hotel mit doppelten Standards. Der erste Eindruck war schlecht. Nach einer langen Reise haben wir uns nach etwas Entspannung gesehnt und haben festgestellt, dass das Zimmer nur für eine Person eingerichtet war. Das WLAN für 20 Euro für 2 wochen lohnt sich überhaupt nicht, da man es nur in der Lobby benutzen kann und nur bedingt an den Bars, also wenn man Glück hat. Finde ich persönlich sehr schwach vom Hotel und man kommt bei normaler Benutzung (whatsapp, Facebook, pokemon) mit dem EU datentarif mit 5ct/mb viel billiger weg und dabei kann man im Zimmer bleiben. Es wird überall darauf hingewiesen, die Umwelt zu beschützen, doch man muss Wasser in nicht recyclebaren Flaschen aus dem Supermarkt kaufen, da man ja aus 'Hygienischen' Gründen kein Wasser nachfüllen darf. (dafür darf jeder mehrmals das Obst im Restaurant mit Händen anfassen, da keine Zangen dabei sind). Die anderen hotels schaffen es ja auch irgendwie. Auch gibt es überall Aushänge über die Kleiderordnung am abend: Frauen bitte nicht in Hotpants und Männer bitte nicht in Achselshirts, allerdings werden Männer mit nicht passender Kleidung wieder aufs Zimmer zum umziehen geschickt und die Frauen dürfen alle backen raushängen lassen und in flipflops rumstolzieren. Dazu sind die Tischdecken oft sehr dreckig und ich hatte öfter dreckige, bereits benutzte Servietten auf dem Tisch. Cava (prosecco) gibt's aus einem 'proseccohahn' , ohne Sprudel und ohne Schaum, also lieber vom Supermarkt holen. Der Kaffee von der Kaffeemaschine ist nur mehrmals gefiltertes, braunes Wasser, doch man kann sich an der oberen bar für etwas Geld einen echten Kaffee holen. Die Rezeption kennt einfach KEINEN Anstand und kennt das Wort 'Höflichkeit' schon gar nicht. Man bekommt das Gefühl, dass sie nicht von deinem Geld Leben, sondern du von ihrem. Vielleicht sind diese Menschen aber auch im falschen Beruf. Auf die Frage an der Rezeption, ob man das Zimmer um paar Stunden (mit Aufpreis) verlängern könne, antwortete die äußerst nette B., ich zitiere :"und was meinen sie, wann das Zimmermädchen das Zimmer sauber machen soll?" dann sollte es meiner Meinung nach auch nicht angeboten werden!! Auf die Frage, ob wir uns das Wasser mit aufs Zimmer nehmen dürfen, zeigte uns der 'nette' M. mit dem Finger auf den Supermarkt, an einem späten Samstag abend, wobei am Sonntag alles zu hat. Mich hat es ehrlich gesagt davor gegraut, überhaupt an die Rezeption zu gehen, um nach etwas zu fragen, weil einfach niemand freundlich war und man sich nicht willkommen fühlt und dafür darf man ganz schön viel Geld zahlen! Das Essen ist zum größten Teil sehr sehr salzig und oft einfach nur verbrannt. Die Garnelen und die Nudeln wurden zu lange gekocht und haben nicht mehr gut geschmeckt. Die Zimmermädchen (eigentlich wirklich nett) verhalten sich so, als ob sie extra die Gäste aufwecken wollen, damit sie früher mit ihrer Arbeit fertig sind. Um 8 früh, manchmal auch früher, fängt der Krach im Gang an. Aber auch wenn man sich nachmittags kurz hinlegen will, geht es weiter mit dem umschmeißen von Eimern, Bettenschieben und lauten Diskussionen vor der Türe! Das fitnesstudio ist der Horror fürs krafttraining, da es nur 4 große kurzhanteln gibt, davon sind aber auch nur 2 gleich. Die Geräte sind verrostet, klappern, alt und lassen sich zum Teil nicht verstellen. Aber es werden viele Kurse wie Bauch Beine po oder stretching angeboten und sind auch für jeden geeignet, ob 18 oder 80 Die Betten sind sehr unbequem, in den 2 wochen kaum geschlafen. Die Aufzüge sind sehr langsam, haben wenig Platz und man bekommt da drin kaum Luft. Die Gänge werden nicht gelüftet und die Luft da drin ist ebenfalls sehr stickig. Am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen und mich für ein anderes hotel entscheiden. Anstatt von Entspannung, mussten wir uns sehr oft ärgern. Die guten Bewertungen kann ich leider gar nicht nachvollziehen. Ich hoffe, dass die Hotelleitung meine (zweite) Bewertung ernst nimmt und vielleicht ein paar Sachen ändert. Mit freundlichen Grüßen, Zimmer 918
Der Kühlschrank im Zimmer hat mehr gewärmt, als gekühlt und hat dabei komisch gerochen. Warum ich nicht an die Rezeption gegangen bin, um das Problem zu lösen? Die Antwort darauf ist weiter oben
Die Teller sind im Restaurant manchmal so heiß, dass ich mich dran verbrannt habe und meine Finger noch 2 Tage danach rot waren und haben wehgetan. Sinnvoll wäre es, Servietten neben den Tellern hinzulegen, damit man sich nicht verbrennt. Wer auf seine Ernährung achtet, sollte in diesem hotel nur auf Salate umsteigen, denn das warme essen ist überwiegend fettig und wenn es nicht fettig ist, dann richtig übersalzen (bitte nehmt dem Koch das Salz weg!) oder gar verbrannt (Mittwoch letzte Woche waren weiße Bratwürste verkohlt, das Fleisch generell ist oft abgebrannt und stinkt und ist deswegen auch noch trocken) Spaghetti mit meeresfrüchten sind einfach überkochte Spaghetti mit Sahne und Spaghetti mit Brokkoli sind dieselben Spaghetti, nur mit bisschen grün drauf.
Die männlichen Kellner sind wirklich nett, doch den weiblichen sollte man am besten nicht mal in die Augen schauen und ja nichts fragen Manchmal wird man bedient, Manchmal muss man sich selbst bedienen und manchmal zeigt man einem einfach mit dem Finger auf die Getränkeautomaten
Schöne Aussichten, allerdings sehr sehr windig und schwimmen nicht immer möglich, da die Wellen so stark sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sofia |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen während Ihres Aufenthaltes nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach

