Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Nach wie vor empfehlenswert
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wer sich darüber im Klaren ist, dass es in der näheren Umgebung des Hotels außer eben Hotels so ziemlich nichts gibt und dass der Weg zum Strand etwas abschüssig ist, kann hier einen wunderschönen erholsamen Urlaub verbringen. Das Personal ist überaus freundlich, vom Mitarbeiter an der Rezeption über die Kellner bis zu den Reinigungsdamen. Jeder hat ein Lächeln übrig, schlechte Laune scheint vom Management untersagt zu sein. Mit Allsun lerne ich das Hotel jetzt unter dem dritten Betreiber kennen (vormals LTI und Maritim). Als kleinen Kritikpunkt empfinde ich den Verzicht auf die AI-Armbänder. Jetzt muss man an der Bar ständig seinen Hotelausweis vorzeigen. Ein Armband finde ich persönlich bequemer. Und schade finde ich auch, dass in der Bar Delfin auf der Dachterasse nicht mehr am Tisch bedient wird. Das sind aber auch die einzigen Punkte, die mir nach der Übernahme von Allsun ein wenig negativ aufgefallen sind. Zudem musste ich noch feststellen, dass der Anteil an Analphabeten unter den Gästen in diesem Hotel überproportional hoch zu sein scheint. Obwohl diverse Aushänge in mehreren Sprachen darauf hinweisen, dass das Reservieren der Liegen nicht erwünscht ist, sind die besten Liegen auf der Dachterasse frühmorgens doch reserviert. Hier würde ich mir wünschen, dass das Personal die Liegen rücksichtslos abräumt und die Handtücher, Taschen, Bücher etc. im nächsten Mülleimer entsorgt. Aber das Reservieren von Liegen empfindet der deutsche Pauschalurlauber scheinbar als Grundrecht. Abgesehen davon gibt es für das Hotel von mir eine klare Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Fuerteventura wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Allsun Esquinzo Beach .