- Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitSehr gut
 
Wer sich darüber im Klaren ist, dass es in der näheren Umgebung des Hotels außer eben Hotels so ziemlich nichts gibt und dass der Weg zum Strand etwas abschüssig ist, kann hier einen wunderschönen erholsamen Urlaub verbringen. Das Personal ist überaus freundlich, vom Mitarbeiter an der Rezeption über die Kellner bis zu den Reinigungsdamen. Jeder hat ein Lächeln übrig, schlechte Laune scheint vom Management untersagt zu sein. Mit Allsun lerne ich das Hotel jetzt unter dem dritten Betreiber kennen (vormals LTI und Maritim). Als kleinen Kritikpunkt empfinde ich den Verzicht auf die AI-Armbänder. Jetzt muss man an der Bar ständig seinen Hotelausweis vorzeigen. Ein Armband finde ich persönlich bequemer. Und schade finde ich auch, dass in der Bar Delfin auf der Dachterasse nicht mehr am Tisch bedient wird. Das sind aber auch die einzigen Punkte, die mir nach der Übernahme von Allsun ein wenig negativ aufgefallen sind. Zudem musste ich noch feststellen, dass der Anteil an Analphabeten unter den Gästen in diesem Hotel überproportional hoch zu sein scheint. Obwohl diverse Aushänge in mehreren Sprachen darauf hinweisen, dass das Reservieren der Liegen nicht erwünscht ist, sind die besten Liegen auf der Dachterasse frühmorgens doch reserviert. Hier würde ich mir wünschen, dass das Personal die Liegen rücksichtslos abräumt und die Handtücher, Taschen, Bücher etc. im nächsten Mülleimer entsorgt. Aber das Reservieren von Liegen empfindet der deutsche Pauschalurlauber scheinbar als Grundrecht. Abgesehen davon gibt es für das Hotel von mir eine klare Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
 - EssensauswahlGut
 - GeschmackGut
 
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
 - Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
 
- Entfernung zum StrandGut
 - Qualität des StrandesSehr gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 6 | 
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Fuerteventura wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Allsun Esquinzo Beach .

