- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mangelware Hygiene und Personal, für uns als Familie kein schöner Urlaub.
Eigentlich wären hier 0 Sterne angebracht. Unverschämt dreckige Handtücher einfach vom Boden wieder aufzuhängen und als Familie mit 2 Kindern um jedes saubere Handtuch kämpfen zu müssen. Hunderte Ameisen besiedelten unser Zimmer, ekelhaft!
Furchtbare Atmosphäre beim Abendessen, lange Schlangen, lange Suche nach Sitzplätzen und dazu essen in unterster 3 Sterne Qualität. Nein Danke.
Auf Wünsche und Fragen wurde kaum eingegeben, „weiß ich nicht“ oder „dafür bin ich nicht zuständig“ waren häufige Antworten. Im Restaurant war die Überforderung des Personals an allen Ecken spürbar.
Lange Wartezeiten am Flughafen bis der Bus dann losgefahren ist, ansonsten waren wir mit der Hotellage sehr zufrieden. Der Strand ist wirklich schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eintönige Kinderunterhaltung war für unsere Kinder nicht interessant, ansonsten haben wir nur die Wassergymnastik am Pool gesehen. Animationsteam ist uns sonst nicht weiter aufgefallen und hat nicht für Aufmerksamkeit gesorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie S. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Familie S., Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns rundum wohlfühlen. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihren Urlaub nicht so zurückblicken wie wir es uns gewünscht hätten. Wir stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Kritikpunkte über Ihre Bewertung uns haben zukommen lassen. Wir können Ihnen versichern, dass Sauberkeit und absolute Hygiene zu unseren höchsten Prioritäten gehören. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck nicht in allen Bereichen unseres Hauses erhalten haben. Natürlich nehmen wir Ihre Anmerkung hierzu selbstverständlich zur Kenntnis und werden diese, genau wie Ihre weiteren Hinweise, mit unseren geschulten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen gründlich überprüfen. Insekten kommen aufgrund der klimatischen Bedingungen in wärmeren Ländern häufiger vor. Dies lässt sich nicht immer vermeiden. Eine weitere Ursache ist auch die einfachere Bauweise der Häuser. So sind die Türen meist nicht so abgedichtet, wie man es üblicherweise kennt und die ungewollten Besucher können leichter aus dem Garten in die Zimmer eindringen. Wir handeln daher selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine extra dafür beauftragte Firma überprüft regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Bekämpfung ein. Die Hinweise unserer Gäste liefern uns wichtige Informationen und zeigen auf, an welcher Stelle ggf. noch Verbesserungen möglich sind.Nach einer entsprechenden Meldung können Maßnahmen umgehend erfolgen, wie z.B. durch das Aussprühen des Zimmers, um diesem Problem entgegenzuwirken. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie den Strand sowie generell unsere Anlage positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Das Management des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach