Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Absolut keine Empfehlung! Nie wieder dieses Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auflistung der Beschwerden hier mal nur stichpunktartig: - Dreckiges Bett bei Ankunft - Ameisen im Badezimmer, Schlafzimmerboden und im Bett - Klimaanlage ging nicht richtig, auf Beschwerde wurden wir nur belächelt und darauf hingewiesen, dass man ja auch die Fenster richtig zu machen müsse - Terrassentür hatte einen Spalt (nicht die Schiebetür, sondern die andere Seite) - Spülkasten schmutzig - Bettwäsche wird nur einmal die Woche gewechselt - Löcher in Bettwäsche - Frittierte Würstchen - Dreckiges Handtuch wieder aufgehangen oder gar nicht erst gewechselt - Sonntags keine Reinigung - Frühstück immer das gleiche - Andauernd keine Gläser oder generell Geschirr vorrätig und wenn doch dann schmutzig und kaputt bzw. angeschlagen - Meine Freundin hat sich in der Nacht 5x übergeben vermutlich wegen des teilweise rohen Essens wir gehen daher von einer Lebensmittelvergiftung aus - Keine Hilfe wenn’s einem nicht gut geht, es werden Scherze gemacht - Auf Beschwerden wird nur widerwillig eingegangen und die ganze Woche wird man von dieser Person nicht freundlich behandelt - Ein Bereich des Speisesaales bleibt abgesperrt, völlig egal wie viele Menschen gerade zur „Primetime“ essen möchten - Getränkespender ständig leer oder keine Kohlensäure - „Warme“ Speisen waren grundsätzlich kalt - „Spätes Frühstück“ ab 10:30 wirklich nur die Reste vom Hauptfrühstück. Vielleicht 8 Brötchen, etwas Aufschnitt und das war’s ( wir waren 10:40 da) - Brötchen sehr pappig und trocken - Wlan gibt es nur in der Lobby - In der Beschreibung stand „Safe ohne Gebühr“ aber man bezahlt im Endeffekt 3€ pro Tag - In einem Gang zur Toilette in der Nähe der Küche ist uns eine Kakerlake über den Weg gelaufen - „All inclusive“ aber das meiste an der Bar muss man aus eigener Tasche bezahlen - Der Weg zum Strand viel länger als angegeben und Menschen mit Einschränkungen oder eben ältere/schwächere Menschen können diesen kaum erreichen, sehr steiler Berg. Strand Shuttle fährt nur 3mal am Tag und samstags gar nicht - Mietwagen vom Hotel aus sehr teuer im Gegensatz zu anderen Anbietern - Wäscheständer auf der Terrasse fällt fast aus der Wand - Kaputtes Nachtlicht wurde auch nach Ansprache nicht repariert - Zimmer sehr hellhörig (in den Häusern auf jeden Fall) da ist eine zwar verschlossene Durchgangstür, aber mit nem extremen Spalt sodass man jedes Wort der Nachbarn hört. Richtig angenehm, wenn nachts dort Kinder weinen Die zwei einzigen positiven Punkte sind die Umgebung (Strand) und der Saft morgens beim Frühstück. Hätten wir nicht so eine tolle Zeit auf der Insel an sich gehabt, wären wir am liebsten am 1. Tag wieder abgereist... Also das Hotel empfehle ich zu 0,00000% weiter!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hannes, Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Standards. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Gäste wünschen, die auch gern wiederkommen. Gern hätten wir, die Hoteldirektion, daher vor Ort bereits über Ihre zahlreichen Kritikpunkte Kenntnis gehabt um dementsprechend darauf reagieren zu können. Wir sind immer für unsere Gäste da. Unsere Mitarbeiter:innen werden regelmässig sehr gut geschult. Die vorgeschriebenen Werte, u.a. des Wassers und der Speisen werden mehrmals täglich nachweislich überprüft. Es werden auch regelmässig Kontrollen, wie in Hotels und Gaststätten üblich, unangemeldet von extern durchgeführt. Abweichungen von den vorgeschriebenen Richtlinien können und konnten nicht nachweislich festgestellt werden. Wir können Ihnen versichern, dass Hygiene und eine einwandfreie Ausstattung zu unseren höchsten Prioritäten gehören. Natürlich nehmen wir Ihre Anmerkungen selbstverständlich zur Kenntnis und werden diese, genau wie Ihre weiteren Hinweise, gern überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von der Qualität und dem Service unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach