- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind seit 10 Jahren in diesem Hotel, buchen wegen den Flügen immer sehr früh und bezahlen einen relativ hohen Preis . Zimmer , Lage und Freundlichkeit des Personals ist alles völlig in Ordnung ! Der "neue Chef " versucht auf der einen Seite einiges optisch zu verschönern, aber auf der anderen Seite wird gespart was das Zeug hält! Beim Essen gibt es einige Sachen einfach nicht mehr, sogar Pommes sind weg rationalisiert . Es sind viel zu viel Gäste und viel zu wenig Personal im Essbereich ! Vor allem bei der Essensausgabe . Der Parkplatz hat jetzt eine Kette- Ergebnis: keiner parkt mehr da...weil viel zu kompliziert sich immer den Schlüssel erst zu holen und wieder wegzubringen. Der Poolbereich wird jeden Morgen gereinigt , finden wir gut, aber ab 8.00 Uhr fliegen die Liegen durch die Gegend und man sitzt aufrecht im Bett.... Das das Hotel in die Jahre gekommen ist und auch nicht mehr "ganz Dicht " ist war ja bekannt . Für ein 4 Sterne Hotel fehlt es von mal zu mal einfach an Qualität . Denken nicht das wir nochmal wieder kommen, sollte sich nichts ändern !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | U |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihre Bewertung und für Ihre zehnjährige Treue zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie auch dieses Mal mit der Freundlichkeit unseres Personals so zufrieden waren. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen dieses Mal nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir bedauern sehr, daß wir Ihren Erwartungen während dieses Aufenthalts nicht haben entsprechen können. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Esquinzo Beach bei einem weiteren Aufenthalt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach

