Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lilly (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • StrandNicht noch einmal ist sein Geld nicht Wert!!!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Laut und schmutzig. Gläser schmutzig kaputtes Geschirr, billig Alkohol, Wein, Sangria, Aperol und Sekt aus dem Zapfhahn. Cocktails aus dem Automaten ungenießbar alles! Bier warm. Kakerlaken im Zimmer. Reiseleiter von Alltours meinte dies sei normal! Vieles sollte man extra zahlen wie: Strandhandtücher gegen Kaution 10 € pro Stück Tausch der Strandtücher 1,50€, Safe pro Tag 3,00€ Zimmerwechsel 20,00€ Cocktails nicht aus dem Automaten ebenfalls Extra, Wein in Flaschen ebenfalls. Und wenn man das Zimmer wechseln möchte hat man als Alltours Gast ein Problem ! An der Rezeption wird einem gesagt, dass man als TUI Gast Anspruch auf ein Zimmer in der höheren Etage hat als Alltours Gast auf keinen Fall! Von daher hatten wir Glück in der 2 Etage mit einer Juniorsuite gelandet zu sein. Die auch eigentlich sehr schön nur leider nicht richtig geputzt war und vieles schon sehr abgewohnt und defekt war. Schade. Sie war sehr groß und wir hatten einen guten Blick. Im Allgemeinen ist zu sagen wer nicht viel erwartet ist zufrieden. Siehe die positiven Bewertungen wer sich immer diese verfasst hat.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Tägliche Zimmerreinigung fand nicht immer perfekt statt wenn der Junge Mann geputzt hat war es ok bei den Damen funktionierte es gar nicht, nicht einmal Duschbad wurde nachgefüllt wir haben 2 Tage abgewartet und dann reklamiert. Der Boden wurde nicht gereinigt Dusche gar nicht alles voller Kalk und Seifenreste. Handtücher defekt. Fenster seitlich waren dreckig. Ui unserem Glück hatten wir eine Junior Suite. Aber das war auch alles . Schmutzige Fußbodenleisten, dreckige Lampenschirme, Defekte Schranktür neben Kühlschrank, Kohlschrank dreckig. Trotz angeblicher Renovierung defekte Glastür im Bad aus der Dusche lief das Wasser… undicht. Und wie schon erwähnt Zimmerreinigung ging überhaupt nicht! Wenn die Damen „geputzt „ haben. Es wurde Nicht einmal Wasser zur Verfügung gestellt, dass durfte man sich gegenüber im Supermarkt kaufen! Zum Thema ***1/2 Sterne !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Billig Alkohol, Cocktails wenn man das so nennen kann aus dem Automaten. Sangria, Wein, Sekt und Aperol alles aus dem Zapfhahn nicht genießbar. Hochwertigen Wein und Alkohol musste man extra zahlen. Schmutz wohin man schaut Tische dreckig, Sitzkissen voller Flecken, dreckige Aschenbecher nichts wird abgeräumt und überall Selbstbedienung. Gläser großes Problem immer dreckig!


    Service
  • Schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Der Fön im Zimmer war defekt 2 Tage hat es gedauert bis er ersetzt wurde . Ich habe 4x nachfragen müssen. Bei der Anreise fragten wir nach einem Zimmer in der obersten Etage, Antwort … diese sind nur für TUI Gäste nicht für Alltours Gäste. Trotzdessen hatten wir einen schönen Blick zum Meer. Glück gehabt trotz Alltours Gast.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Weit weg vom Flughafen, keine Möglichkeit Abends raus zu gehen, nichts ringsherum außer ein Supermarkt der sehr gut bestückt ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Wellness

    Pool Überlaufen stank nach Chlor und war schmutzig. Reservieren durfte man nicht war auch ok, jedoch gab es eine Ausnahme diese Personen bekamen sogar Schilder um früh zu reservieren. Personen kamen dann ewig nicht aber egal! Da lagen die Handtücher schon vor acht auf den Liegen! Andere die kleine Kinder hatten, hatten dann eben Pech diesen legte man einen Zettel hin das es verboten ist zu reservieren, obwohl diese nur kurz zum Frühstück waren. Ruhepool ebenfalls immer voll. Viel zu wenig Pools in der Anlage für die vielen Zimmer. Wir haben den Strand bevorzugt! Haben gesehen wenn am Pool gereinigt wurde außer Samstag und Sonntag und Freitag eingeschränkt wurde der Schmutz in den Pool befördert! Animation langweilig an einem Tag wurde man mit einem James Bond Film abgespeist. Ohne Worte. Unser Tipp auf zum Strand der ist mega schön und wenn ihr kanarisch essen wollt tut es draußen am Strand gibts tolle Bars!!!


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Strandspaziergang

    Strand muss man zahlen 2 Liegen und ein Schirm 13,50€. Ist es aber Wert da der Pool so überbelegt ist , dass es uns das Wert war. Da hatten wir unsere Ruhe. Außerdem war der Pool schmutzig und stank nach Chlor. Reservieren durfte man wohl nicht aber es gab immer wieder eine Ausnahme diese bekam sogar Schilder um zu reservieren. Andere mit kleinen Kindern o.ä. wurden verwarnt wenn die reservierten und nur kurz zum Frühstück wollten. Aber Strand sehr schön!


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Sehr schlecht

    Keine Möglichkeit Hotel voll und überall laut.


    Animation

    Langweilig und sehr einfach gehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilly
    Alter:56-60
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lilly, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Anlage bei HolidayCheck so detailliert zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie unser allsun App.-Hotel Esquinzo Beach nicht weiterempfehlen. Das enttäuscht uns natürlich sehr, denn unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste rundum schöne Urlaubstage bei uns verbringen. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Die von Ihnen erwähnten Anmerkungen entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Ihre Hinweise werden wir gern in unseren Abteilungen überprüfen. Sauberkeit und Hygiene gehören zu unseren höchsten Prioritäten. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck nicht in allen Bereichen unseres Hauses erhalten haben. Natürlich nehmen wir Ihre Anmerkungen hierzu selbstverständlich zur Kenntnis und werden diese, genau wie Ihre weiteren Hinweise, mit unseren geschulten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen kommentieren. Sie haben sich bei Buchung für eine Juniorsuite, Kategorie JS, entschieden. Sollte ein Wechsel vor Ort in eine andere Zimmerkategorie gewünscht sein, z.B. JSM mit Meerblick, muss die Verfügbarkeit in der Reservierungszentrale des Reiseveranstalters überprüft werden. Die Zimmervergabe verläuft immer über die gebuchte Kategorie. Eine Aufmerksamkeit zum Geburtstag unserer Gäste gehört selbstverständlich zu unseren Standards. Es tut uns ausserordentlich leid, dass dies nicht erfolgt ist. Für diesen Irrtum möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen. Lilly, wir legen wir sehr grossen Wert darauf, dass alle unsere Gäste zufrieden auf ihren Aufenthalt bei uns zurückblicken können. Die Hoteldirektion sowie alle Mitarbeiter:innen geben dafür ihr Bestes, was von vielen Gästen auch gern mit einer Weiterempfehlung honoriert wird. Wir können Ihnen versichern, dass eine Beeinflussung auf Einträge unsererseits völlig ausgeschlossen ist und von uns auch auf keinen Fall toleriert wird. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach