Die ganze Anlage weißt sicherheitsrelevante Mängel auf. Viele Gehwegplatten und Fliesen sind lose.Im Übergang vom Haupthaus zu den Bungalows lösten sich, wohl auf Grund eines Wasserschadens große Teile Putz von der Decke, ebenso auch in anderen öffentlichen Räumen. Die Türrahmen waren extrem verrostet, in den Fluren löste sich der Putz von den Wänden, usw.
Wir hatten Schimmelbefall in unserem Zimmer und Badezimmer. Betroffen waren die Wände und Decken. Ebenfalls befand sich Schimmel in den Zimmerecken. Die Fugen waren schwarz und vergammelt. Putz bröckelt aus den Ecken. Darin hielten sich mit Vorliebe Ameisen auf, die dann mitunter auch schon mal einen Marsch durchs ganze Zimmer, einschließlich Bett machten. Wir konnten nach einem Tag das Zimmer wechseln. Leider haben die Angestellten nicht mitgedacht, oder es war ihnen egal: Wir bekamen das nächste "Problemzimmer". Ebenfalls Schimmel, Stockflecken, Ameisen. Dazu hatten wir dann noch eine verrostete Badewanne, eine Terassentür die man nur mit größter Anstrengung öffnen konnte und einen nicht benutztbaren Kleiderschrank, weil dieser, wahrscheinlich noch aus Raucherzeiten extrem nach altem Rauch gestunken hat.
Die Auswahl und die Qualität der Speisen empfanden wir als gut. Die Sauberkeit im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Die Stühle werden wohl eher selten gereinigt. Die Armlehnen kleben, und die Sitzkissen haben auch länger keine gründliche Reinigung mehr bekommen.
Die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig.
In der Nähe des Hotels befindet sich ein Supermarkt. Ansonsten gibt es keine Unterhaltungsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Defekte Liegen, die Überdachung der Poolbar war defekt, die Umrandung des Pools war lose und stark verrostet. In unmittelbarer Nähe zum Kinderspielplatz lagen Stromkabel einer Außenlampe offen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Regine |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach

