- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen, leider ist die Lage nicht direkt am Strand und dem zu folge sind nur wenige Zimmer auch wirklich mit Meerblick. Der Weg zum Strand war ok aber mal schnell ins Zimmer zurück, das war nicht drin.... Liegen am Strand und Schirme kosten alles extra. Das AI Angebot konnte man somit am Strand nicht geniesen, was jedoch für uns auch nicht zwingend notwendig war. Die Anlage ist sehr gepflegt, allerdings muß ich die Pool / Sneakbar etwas kritisieren. Das Sonnendach ist reperaturbedürftig. Lästige Tauben störten uns, besonders Nachmittags beim Kaffeetreff. Taubenkot lies sich nicht vermeiden. Das Problem bemängelten mehrere Gäste. Das Personal wirkt insgesamt sehr nett und freundlich allerdings auch gestresst und ausgepowert. Die Anlage ist sehr Kinderfreundlich und für Ruhesuchende eher weniger geeignet. Der Geräuschpegel im Speiseraum ist entsprechend hoch. Zum Schluss möchte ich noch eins sagen, nichts gegen Andrea Berg und Helene Fischer, aber bei der Abendl.Unterhaltung sind beide in Dauerbeschallung. Ich fand es echt nervig.->Gruß an die Animation, lieber mal schöne Barmusik oder was Einheimisches.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | ANDRÈ |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 32 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre ausführliche Bewertung und für Ihre hilfreichen Hinweise bedanken. Wir freuen uns,dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Allerdings bedauern wir sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Danke für Ihre offenen Worte, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit in den von Ihnen erwähnten Punkten zu optimieren. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Ihr Team vom allsun Hotel Esquinzo Beach

