Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Noch einmal? Nein Danke!
2,8 / 6

Allgemein

Baulärm Baulärm Baulärm. Direkt neber den extra ausgeschriebenen "Ruhepool" wird geflext, gebohrt, gehämmert, presslufthammer, sogar sonntags. Ok Umbau geht mal in Ordnung. ABER Dieses Hotel ist ein alltours Hotel. Selbst die im Reisebüro wussten nichts von den Umbau. Die könnten es wenigstens davor schon vermerken. -A la Carte Restaurant ist nicht vorhanden! -Lüftung im Klo funktioniert nicht -Ausweichmöglichkeiten vom Ruhepool gibt es am Vollbesetzen animierten Pool an der Unterseite. -Eintöniges Essen (Mexikanischer Abend war nichts besonderes und spanischer auch nicht) -Liegen alle schon sehr abgenutzt. -Unterschied Halbpension zu All Inklusiv? Nur die alkoholischen Getränke!!!!!!! Die Leute sind nett das muss man denen lassen. Aber ich würde dort nicht mehr hingehen. Es sind viele Sonderleistungen nötig. Wlan kostet extra, Billiard


Zimmer
  • Eher gut
  • Safe kostet 2.50 pro Tag. Lüftung funktioniert anscheinend bei mehreren Gästen nicht Fliesen am Boden wackeln alle oder sind locker. Ausstattung ist modern außer Schrank der war aus verschiedenen Schranktüren zusammen gewürfelt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eintöniges Essen. Fehlendes a la carte Restaurant


    Service
  • Eher schlecht
  • Es können alle deutsch. Es sind alle freundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ca. 7-10 Minuten von den Zimmern bis zum Strand. Liegen kosten am Tag 8 Euro. Supermarkt direkt nebenan. Restaurant nirgends. Bar nirgends außerhalb.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool eher Dreckig Strand super schön


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, wir danken für Ihre Bewertung. Die Umbauarbeiten für den neuen Fitness- und Wellness Bereich waren laut aber es hat sich gelohnt. Wir haben einen super schönen Fitnessraum mit Meerblick bekommen. Ein SPA Bereich mit einer Finnischen Saune 39qm und ein Dampfbad mit zusätzlichen Massage und Kosmetikräumen. Um ein abwechslungsreiches Buffet wird Ihnen geboten durch unsere Themenabende im Restaurant. Wir haben zum Beispiel Asiatisch, Italienisch oder Gala. Der Unterschied von AI und HP ist das Mittagessen. Dies ist natürlich nicht im HP enthalten. Im Namen der Direktion und des Personal des Esquinzo Beach Hotels wünschen wir Ihnen alles Gute.