- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wer das Hotel als Familienhotel nutzen möchte, und auch auf Kinderbetreuung Wert legt, der ist hier bestens aufgehoben!!!
Die Zimmer sind OK. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Die Matratzen sind allerdings verteufelt hart!!! Da muss man sich wirklich dran gewöhnen. Ansonsten halt ganz normale Zimmer, die etwas in die Jahre gekommen sind. Allerdings sauber!!!
Die "Gastro" ist umfangreich und gut. Der Fisch ist überragend und das Fleisch OK! Klar bekommt man bei AI nicht die besten Getränke beim alkoholischen Genuß :-)) Aber sie sind vollkommen OK! Habe aber auch noch kein AI Hotel erlebt, welches das anders regelt!
Der Service ist super! Alle total freundlich und schnell. Wenn man etwas haben möchte, dann wird das auch gemacht!
Direkt vor Ort ist nur ein Supermarkt. Aber in ein paar Minuten ist man in Jandia (Taxi keine 10€). Da ist dann alles vorhanden. Das ist alles kein Problem! Der Strand ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Er ist super schön und überhaupt nicht überlaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Aushängeschild des Hotels! Unser Sohn ging liebendgerne in die Animation. Sie wird Morgens und Nachmittags angeboten. Also genug Zeit vorhanden. Die Animateure sind eine 1 Plus!! Die hatten wirklich Bock, und haben sich super um die Kinder gekümmert. Aber auch die Animation für Erwachsene war gut! Wasserball,Baketball, Beach-Volleyball etc... alles dabei. Da hatten gerade die Jugendlichen ihren Spaß dran! Und Abends gab es dann oft nochmals eine Show! Bärenstark!! Der Pool ist OK. Der Kinderpool vielleicht etwas klein!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |