- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 7. mal in diesem Hotel, und wir mussten mit Bedauern festellen, das die Personalkürzung auch in diesem Hotel angekommen ist. Darum gilt mein besonderer Dank dem Servicepersonal: Mit welch einer Freundlichkeit sie den Gästen gegenübertreten ! . Zwei Mitarbeiter zum Abendessen für ca.90 Personen mit eindecken, Getränke bedienen, Tisch wieder abräumen, und für die nächsten Gäste wieder eindecken. Da kann ich nur meinen Hut ziehen. Ich habe der Direktion gesagt, dass ich es nicht gut finde, dass aus meiner Sicht Personal abgebaut wurde. Mir wurde gesagt, es sei ausreichend Personal vorhanden. Was ich persönlich nicht nachvollziehen kann, denn die Getränke muß man sich jetzt selber holen, ( womit wir keine Probleme haben.)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im März 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 13 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre diesjährigen Erfahrungen ausführlich zu kommentieren und eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie nach Jahren positiver Erfahrungen mit unserem Haus in diesem Jahr nicht in allen Bereichen mit unseren Leistungen zufrieden waren. Für Ihr persönliches Feedback sind wir Ihnen jedoch sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir können Ihnen versichern, dass Ihr Feedback für uns von höchster Wichtigkeit ist und entsprechend behandelt wird. Wir bedauern sehr, daß wir Ihren Erwartungen während Ihres letzten Aufenthaltes nicht haben entsprechen können. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit den besten Grüssen aus Fuerteventurs Ihr Team vom allsun Hotel Esquinzo Beach

