Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 3 Wochen • Sonstige
Personalkürzung nun auch in Allsun Esquinzo Beach
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum 7. mal in diesem Hotel, und wir mussten mit Bedauern festellen, das die Personalkürzung auch in diesem Hotel angekommen ist. Darum gilt mein besonderer Dank dem Servicepersonal: Mit welch einer Freundlichkeit sie den Gästen gegenübertreten ! . Zwei Mitarbeiter zum Abendessen für ca.90 Personen mit eindecken, Getränke bedienen, Tisch wieder abräumen, und für die nächsten Gäste wieder eindecken. Da kann ich nur meinen Hut ziehen. Ich habe der Direktion gesagt, dass ich es nicht gut finde, dass aus meiner Sicht Personal abgebaut wurde. Mir wurde gesagt, es sei ausreichend Personal vorhanden. Was ich persönlich nicht nachvollziehen kann, denn die Getränke muß man sich jetzt selber holen, ( womit wir keine Probleme haben.)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre diesjährigen Erfahrungen ausführlich zu kommentieren und eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie nach Jahren positiver Erfahrungen mit unserem Haus in diesem Jahr nicht in allen Bereichen mit unseren Leistungen zufrieden waren. Für Ihr persönliches Feedback sind wir Ihnen jedoch sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir können Ihnen versichern, dass Ihr Feedback für uns von höchster Wichtigkeit ist und entsprechend behandelt wird. Wir bedauern sehr, daß wir Ihren Erwartungen während Ihres letzten Aufenthaltes nicht haben entsprechen können. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit den besten Grüssen aus Fuerteventurs Ihr Team vom allsun Hotel Esquinzo Beach