Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Reinfall
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben das Hotel gebucht weil es uns online direkt ins Auge gestochen ist. Die Bilder sahen sehr viel versprechend aus und die Bewertungen waren auch gut. Als wir angekommen sind waren wir schockiert. Wir kamen leider nicht in das Hauptgebäude vom hotel, wo auch die Bilder im Internet entstanden sind, sondern in einen bungalow im Garten, das nicht renoviert war. Direkt am ersten Abend war das ganze Zimmer voll mit Ameisen. Sogar in den Betten. Natürlich haben wir uns direkt bei der Rezeption beschwert . Die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich. Scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein. Uns wurde dann eine Putzfrau geschickt die das Zimmer durchgefegt hat. Wir haben dann erstmal gedacht das wir es so stehen lassen. Zwei Tage später war unser Zimmer wieder voll und in den Betten waren auch wieder ameisen. Wieder sind wir zur Rezeption und wurden leider wieder abgewimmelt. Es würde jemand kommen und gift sprühen. Allgemein unabhängig von unserem Ameisen Problem würde ich dieses hotel niemals weiter empfehlen und ich kann mir nicht erklären wie die guten Bewertungen zustande gekommen sind. Die Mitarbeiter an der Rezeption und an den Bars sind leider nicht gerade freundlich. Das Essen war ok aber auch nix besonderes. Die cocktails sind ungenießbar und total lieblos angerichtet. Da braucht man dann auch kein all inklusive wenn man die Getränke kaum trinken kann. Die Lage ist auch nicht gerade berauschend eher zu empfehlen für Familien. Für Jugendliche oder Pärchen ist es nicht so geeignet.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Wir handeln selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine beauftragte Firma überprüft daher regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Die Hinweise unserer Gäste liefern uns wichtige Informationen und zeigen auf, an welcher Stelle ggf. noch Verbesserungen möglich sind. Allerdings ist es nicht immer auszuschliessen, dass sich Ameisen im Zimmer aufhalten können. Es ist daher ratsam, im Zimmer keine (besonders süssen) Lebensmittel offen zu lagern, um Ameisenbefall bestmöglich verhindern zu können. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Simone, gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. Glauben Sie uns – wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen entsprechen konnten. Wir hoffen aber sehr, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach