Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Renoviertes altes Hotel mit Schwächen
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Renoviertes altes Hotel mit Schwächen. Die WC Bürste war so alt wie das Hotel, nur ekelhaft. Der Kühlschrank funktionierte nicht. Die Bettwäsche hatte Löcher. An der Bar war eine großer Wassereinbruch, teilweise kam die Decke runter. Es war alles nur notdürftig abgesperrt. Die Buffets waren gut. Die wenigen kleinen Tische waren immer sofort belegt. Warum haben die soviele große Tische (6-8 Plätze). Die meisten Gäste sind ja Paare. Die AI-Bar ist im freien, ungünstig im Dezember wo es abends doch recht frisch ist und auch regnet. Höchstens 2,5 Sterne. Da flunkert Alltours gewaltig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, denn nur so ist es uns möglich auch in Zukunft unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich nachgehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von einem allsun Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach