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Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Schlechterer Service, schlechteres Essen
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren bereits vor einem Jahr in dem Hotel und damals sehr zufrieden und hatten es wieder gebucht. Obwohl wir darum gebeten hatten, ein Apartment im oberen Bereich der Anlage zu bekommen (und fernab von Animation, Pools und Kinderbelustigung) wurde uns ein Apartment am UNTEREN ENDE der Anlage, direkt neben einem Kinderspielplatz und am Zaun zu einem Brachfläche, mit Blick auf gegenüber liegende Hotels zugewiesen. Mein Hinweis darauf, dass wir darum gebeten hatten, im oberen Bereich der Anlage ein App. zu bekommen wurde damit gekontert, dann Alltours dem Hotel lediglich mitgeteilt hätte, dass wir ein „oberes Apartment“ (also im 1. Stock) wünschen - was defintiv falsch ist. Die zweite Begründung des Hotels ist / war noch unverschämter: Da es so viele Last-minute-Buchungen gegeben nahe, könnten die Unterbringungswünsche der Gäste, die Monate vorher gebucht haben, nicht berücksichtigt werden. Ich halte dies für eine Unverschämtheit. Jedenfalls werden wir zukünftig weder dieses Hotel buchen, noch generell bei alltours frühzeitig buchen. Zudem hat die Qualität des Essens in dem Hotel deutlich nachgelassen und der Service war massiv überfordert, rannte nur herum und feuerte das Geschirr nur so durch die Gegend. Letztes Jahr haben wir täglich Fisch essen können; dieses Mal war er nur an 2-3 Tagen genießbar. Ansonsten gab es ziemlich übel riechende Makrele. Erst nachdem offensichtlich eine (Alltours?) Inspektion im Haus war wurden Service und Essen besser.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen herzlich. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Jahr nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die einzelnen Punkte überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach