- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
 - Zustand des HotelsEher gut
 - Allgemeine SauberkeitEher gut
 
Wir waren bereits vor einem Jahr in dem Hotel und damals sehr zufrieden und hatten es wieder gebucht. Obwohl wir darum gebeten hatten, ein Apartment im oberen Bereich der Anlage zu bekommen (und fernab von Animation, Pools und Kinderbelustigung) wurde uns ein Apartment am UNTEREN ENDE der Anlage, direkt neben einem Kinderspielplatz und am Zaun zu einem Brachfläche, mit Blick auf gegenüber liegende Hotels zugewiesen. Mein Hinweis darauf, dass wir darum gebeten hatten, im oberen Bereich der Anlage ein App. zu bekommen wurde damit gekontert, dann Alltours dem Hotel lediglich mitgeteilt hätte, dass wir ein „oberes Apartment“ (also im 1. Stock) wünschen - was defintiv falsch ist. Die zweite Begründung des Hotels ist / war noch unverschämter: Da es so viele Last-minute-Buchungen gegeben nahe, könnten die Unterbringungswünsche der Gäste, die Monate vorher gebucht haben, nicht berücksichtigt werden. Ich halte dies für eine Unverschämtheit. Jedenfalls werden wir zukünftig weder dieses Hotel buchen, noch generell bei alltours frühzeitig buchen. Zudem hat die Qualität des Essens in dem Hotel deutlich nachgelassen und der Service war massiv überfordert, rannte nur herum und feuerte das Geschirr nur so durch die Gegend. Letztes Jahr haben wir täglich Fisch essen können; dieses Mal war er nur an 2-3 Tagen genießbar. Ansonsten gab es ziemlich übel riechende Makrele. Erst nachdem offensichtlich eine (Alltours?) Inspektion im Haus war wurden Service und Essen besser.
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitEher gut
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
 - EssensauswahlEher schlecht
 - GeschmackEher schlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
 
- FamilienfreundlichkeitEher gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
 - Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
 
- FreizeitangebotEher schlecht
 
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
- Zustand & Qualität des PoolsGut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 10 | 
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen herzlich. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Jahr nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die einzelnen Punkte überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach

