Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Violeta Varban (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Schlimmster Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr alt,dreckig,kaputte Türen Klima stand zwar da aber nicht funktionierend das Essen große Katastrophe wir sind immer auswärts essen gegangen weil was die da anbieten reinste Witz gegenüber war ein Supermarkt da sind die Hotelgäste Getränke kaufen gegangen bei allinklusiv ein Witz echt . Beschwerde wurden gar nicht ernst genommen im Gegenteil Mann kam sich echt nicht ernst genommen vor Reinigung Sonntags keine Chance die Putzen sonntags nicht also keine Handtücher Animation lachhaft was die da bitten nämlich gar nichts abends war es immer so kalt das Leute in Jacken rumliefen die Hoteldirektorin sowas von unfreundlich also die können sich echt eine große Scheibe von andere Ländern was Hygiene ,Animation,Sauberkeit generell wofür Mann Urlaub macht um damit Mann sich wohlfühlt und die Tage genießt was das Hotel auf keinen Fall bittet Violeta Varban


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer sehr Renovierungs bedürftigt kakalaken gehen ein und aus da


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen Kantine es hat gar kein Geschmack verbrannt ungenißbar


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mann hat das Gefühl das die Dich mitten beim Essen rausschneiden wollen alles schnell schnell


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist tot da


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote kennen die gar nicht lachhaft


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Violeta Varban
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Violeta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Uns ist es extrem wichtig, ausnahmslos jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen allerdings in keinem Bereichen unserer schönen Anlage geschafft haben, tut uns überaus leid. Die von Ihnen geschilderten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Ein respektvoller Umgang ist für unser Team, und selbstverständlich auch für die Hoteldirektion, eine absolute Selbstverständlichkeit. Unser freundlicher Mitarbeiter der Animationsabteilung hatte die Aufgabe, abends am Restauranteingang die Kontrolle der Essensschichten unserer Gäste zu überprüfen. In der Regel stösst diese Massnahme bei allen Urlaubern auf grosses Verständnis. Leider schien das von Ihrer Familie nicht der Fall gewesen zu sein. Viele unserer Gäste können nachweisbar bestätigen, dass es zu einem sehr unschönen Konflikt vor dem Restaurant kam, was wir als äusserst unangenehm, auch für andere Urlauber:innen, fanden. Wir haben in der Tat auch noch einmal schriftlich darauf reagiert. Selbstverständlich nehmen wir die Kritikpunkte unserer Gäste sehr ernst, denn wir möchten, dass jeder Urlauber eine rundum schöne Zeit bei uns auf Fuerteventura verbringt. Gern hätten wir von Ihren zahlreichen Kritikpunkten bereits vor Ort Kenntnis gehabt. Leider liegen uns keine weiteren Informationen diesbezüglich vor. Dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprach, tut uns ausserordentlich leid. Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ausschliesslich positiv auf ihren Urlaub zurückblicken. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Esquinzo Beach