Das Hotel ist zwar keine architektonische Schönheit, aber durch die vielen blühenden Pflanzen sah die Anlage besser aus, als es im Katalog schien. Alles wurde ständig saubergehalten und gepflegt. Wir hatten einen Bungalow gemietet. Die Bungalows waren großzügig in der Anlage verteilt. Die Gäste sind vorwiegend Deutsche, aber auch spanische Gäste waren dort. In den Sommerferien waren vorwiegend Familien mit schulpflichtigen Kindern anwesend. Aufgrund des umgehenden Magenvirus, der laut Animateur auch drei Wochen vorher schon vorhanden war, haben wir die Plastikbecher am Pool gemieden und sind auf Einwegbecher umgestiegen. Die Plastikbecher wurden immer noch nass ineinander gestapelt, also ein perfekter Nährboden für Keime.
Die Bungalows waren riesig und sehr schön eingerichtet. Die Badezimmer waren nicht mehr ganz neu. Während unseres Aufenthalts wurden die Duschköpfe ausgetauscht und es hieß, dass die Bungalows renoviert würden. Die Sauberkeit war top. Jeden Tag wurde nass gewischt und sogar die zwei Terassen wurden saubergehalten.
Die Gastronomie ist wirklich genauso gut, wie viele es in ihren Bewertungen versprechen. Das Buffet wurde immer wieder sauber gehalten. Die Gerichte waren abwechslungsreich und lecker. Wenn möglich wurde alles vor unseren Augen zubereitet. Auch kurz vor Schließung des Restaurants wurde noch Fleisch oder Fisch angebraten. Man musste sich also nicht drängeln, jeder bekam so viel er wollte. Es gab auch in den Schulferien so gut wie nie Schlangen am Buffet.
Der Service war super toll. An der Rezepption wurden wir auch nachts freundlich begrüßt. Das Reinigungspersonal war sehr nett. Während unseres Aufenthaltes waren viele Familien von einem Magenvirus geplagt, so auch unsere Kinder. Uns wurde freundlich und prompt geholfen.
Das Hotel liegt in der Nähe anderer Hotels. Also nicht völlig abgeschieden. Der Weg zum Strand dauert mit zwei Kindern (4 und 7 Jahre alt) etwa 10- 15 Minuten. Wir haben den vorhandenen Shuttelservice nicht in Anspruch genommen. Der Strand ist toll und die Wellen waren nicht zu hoch. Andere Orte konnte man mit dem Taxi oder dem Bus erreichen. Taxikosten 4 Euro nach Jandia. Der Transfer zum Hotel war ein echter Minuspunkt. Auf der Hinfahrt ( mitten in der Nacht) dauerte der Transfer 2,5 Stunden lang. Es wurden mehrer Hotels angefahren, bis die Koffer gefunden und ausgeladen waren... Auf der Rückfahrt dauerte der Transfer die versprochenen 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vor Ort haben wir die Kinderanimation kritisiert. Die Kinder waren immer nur im Animationshaus und es wurde ständig gemalt und gebastelt. Die Kritik wurde aber von der neuen Leitung des Animationsteams angenommen und danach hatten die Kinder viel Spass. Die Gruppeneinteilung war sehr strickt, so dass in der ersten Woche die Kleinsten 16 Kinder in der Gruppe waren und die 7 plus Kinder waren zu 3. und spielten in der ersten Woche ausschließlich Gesellschaftsspiele. Die Erwachsenenanimation war ganz in Ordnung. Die Abendshows waren abwechslungsreich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janine |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 13 |

