- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als langjährige Stammgäste nach 2jähriger Abstinenz wieder ins ehemalige LTI Hotel zurückgekehrt, stellt man fest,daß Maritim zwar dransteht, der Inhalt aber nichts mit dem üblichen Maritim Standard zu tun hat. Der Familienbungalow war völlig abgewohnt und lange nicht gründlich gereinigt worden, die Steckdosen waren z.B. völlig verdreckt, Bodenfliesen teilweise lose und so weiter ... Das Speisenangebot im Restaurant ist vielfältig und eigentlich sicher für jeden etwas dabei ... Die Qualität der Speisen ließ allerdings deutlich zu wünschen übrig - von allem, ob Fleisch oder Fisch oder Geflügel, immer nur vom billigsten. Das schmeckt dann eben auch so ... Das Konzept, neben All Inclusive Gästen auch HP anzubieten, geht im täglichen Servicechaos nicht auf. Alles wird in Bedienung gereicht, bzw. muss an Bars bestellt werden. Kinder z.B. werden von den teilweise "Supermuffigen" Bedienungen dann auch sehr gerne übersehen ... Schade um eine eigentlich superschöne Hotelanlage - bleibt abzuwarten ob unter der neuen Alltours Regie ab November etwas besser wird ... Es wäre dem Hotel und vielen langjährig beschäftigten zu wünschen !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk & Sabine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |

