- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es sind tatsächlich nur Deutsche in diesem Hotel. Auffällig ist, dass von morgens bis abends geputzt wird, die Eingangshalle wird mehrmals am Tag gewischt ,es werden die Glastüren sofort geputzt, wenn Kinderhände an ihnen zu sehen sind, der Pool wird sehr sorgfältig gereinigt, wobei wir nie den Geruch von Chlor wahrnahmen, warum nicht ??? Die Gastronomie ist in diesem großen Haus perfekt organisiert, zu Spitzenzeiten arbeiten die Kellner(innen) im Laufschritt, sie sind immer freundlich und aufmerksam. Die Köche (auch vom nahe gelegenen Kontinent) verstehen ihr Handwerk, das der Fisch gut ist, konnten wir auf unseren vielen anderen Kanarenreisen immer wieder erleben, aber als dann auch noch gebratene Leber angeboten wurde, musste ich auch diese probieren, sie war perfekt gebraten, nicht überall in Deutschland bekommen sie sowas gutes! Die Zimmer sind immer sauber, Klima und TV mit 6 deutschen Sendern ( Bild ) sind gratis, Save kostet 2€ /Tag. Nicht alle Zimmer haben ungehinderten Meerblick , wir hatten so eines , aber war auch OK . Das Hotel steht nicht in zweiter Reihe, eher in dritter oder vierter, man sollte schon gut zu Fuß sein um den Berg vom Strand zum Hotel zu bewältigen. Wenn sie am Strand nach Jandia laufen wollen, sollten sie das bei Ebbe tun. Bei Flut müssen sie unter den Überhängen der Steilküste durchkriechen, sie brauchen für diesen Spaziergang ca eine Stunde. Der Strand ist hell und feinsandig, wobei wir den bei Costa Calma bevorzugten. Das Wasser ist kristallklar, keine einzige Alge oder Qualle haben wir gesehen. Die Strände wurden an 12 von unseren 15 Tagen von einem stetigen Orkan gepeitscht, Luftmatratzen oder Schwimmhilfen würde ich nur mitnehmen, wenn sie sich drauflegen! Besonders süß sind die Streifenhörnchen, die ihnen am Strand begegnen, sie essen am liebsten Erdnüsse aus der Hand, wenn man sie füttert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 65 |
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Fuerteventura wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Allsun Esquinzo Beach .

