Zimmer und Anlage in dem Hotel sehr sauber und gepflegt. All inclusive Angebot sehr groß und reichhaltig. Überwiegend deutsche Urlauber in dem Hotel. Die beste Reisezeit ist der Juni denn dann ist das Wetter dort perfekt. Es ist schön warm und der Wind dazu ist sehr angenehm. Beste Zeit also :)
Zimmer in den Bungalows schön groß und sind mit Badewanne/ Dusche, großem Spiegel und Waschbecken ausgestattet. Klimaanlage, TV, Balkon mit Stühlen und Tisch, großes Bett vorhanden.
Viele Bars und großer Speißesaal, große Auswahl an Speißen und Getränken. Das Essen an sich war nicht so unser Geschmack aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Personal freundlich und verstehen gut deutsch. Zimmer wurden täglich gereinigt. Zimmer sind sehr sauber.
Die Entfernung vom Hotel zum Strand beträgt ca. 400m. Entfernung zur nächst gelegenen Stadt ca. 10 Minuten fahrt mit dem Bus, gute Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools waren sehr sauber und wurden auch täglich gereinigt. Strand und Meer auch sehr sauber, Liegestühle am Strand können für wenig Geld gemietet werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ramona |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Fuerteventura wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Allsun Esquinzo Beach .

