Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Super Erholung, wir kommen wieder
4,7 / 6

Allgemein

Der Erholungswert dieses Urlaubes war sehr hoch. Wir können das Hotel jedem weiterempfehlen der im Urlaub einmal abschalten und sich erhohlen möchte. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich. In der näheren Umgebung befinden sich nur noch zwei weitere Hotels. Einkaufsmöglichkeiten gibt es nur im Hotelshop. Aber dieser ist sehr Preiswert (1, 5 ltr. Fl. Wasser 1 €). Direkt bei Ankunft bei der Reiseleitung eine Telefonkarte kaufen. Damit kann man für 5 Euro rund 30 Minuten nach Deutschland telefonieren. Abends kühlt es sich schon ein bißchen ab. Pullover und evtl. eine Jacke sollten im Koffer nicht fehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind immer sehr sauber und es gibt riesiege Betten. Reichlich deutschsprachige TV-Programme. Keine Beanstandungen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach nur reichhaltig und lecker!! Super genial!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Sauberste Hotel was wir in den letzten Jahren besucht haben. Leider mußte ich den Arzt in Anspruch nehmen. Dieser ist sehr freundlich und kompetent und jeden Tag im Hotel anwesend. Also diesbezüglich braucht sich keiner Gedanken zu machen. Alles Bestens.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist rund 10 Gehminuten entfernt, aber bei dem guten Essen ist das eigenlich kein Nachteil.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Hotelpool ist etwas klein geraten. Schwierigkeiten bei der Suche nach einer Liege am Pool hatten wir hingegen nie, obwohl das Hotel ausgebucht war. Die Außenanlagen sind sauber.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:4