Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub auf der Baustelle
4,0 / 6

Allgemein

Dass der zentrale Poolbereich wegen einer Baustelle nicht nutzbar war, ist sehr, sehr ärgerlich. Vor Lärm und Staub konnten wir uns nur durch Flucht schützen. Dass diese Information bei der Buchung unterschlagen wurde, war grob unfair und offensichtlich von Geldgier getrieben. Mein Vertrauen in die Marke All Sun ist irreparabel beschädigt. Weitere Buchungen wird es nicht geben. Dass ich das Hotel weiterempfehle, erfolgt aufgrund des Umstandes, dass die Baustelle eine zeitlich begrenzte Störung darstellt und der Pool nach der Renovierung seine Aufgabe wahrscheinlich wieder gut erfüllt und ich das Fairplay praktizieren möchte, das ich bei der Hotelleitung vermisse. Jeder muss selbst entscheiden, ob er seinen Urlaub in die Hände eines solchen Managements legt. Weiterhin stört mich, dass die meisten deutschen Fernsehsender sehr schlecht zu empfangen waren, und für das WLAN 15,-- Euro pro Woche verlangt wurden, obwohl dieses zu bestimmten Zeiten extrem langsam war. Alle drei Kritikpunkte sind Managementthemen. Führungsverantwortung ist unteilbar. Wenn Profitgier über das Wohl der Gäste gestellt wird, kein Budget bereitgestellt wird, um die Technik auf die Höhe der Zeit zu bringen, wird das sicherlich im Wettbewerb folgen haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein 2-Zimmerappartment mit getrenntem Wohn- und Schlafraum und großem Balkon. Im Schlafzimmer befanden sich zwei Kingsize-Betten mit jeweils 140 cm Breite und bequemen Matratzen. Im Wohnbereich war eine Küchenzeile eingebaut, zu welcher eine erhöhte Granittheke gehört. Leider fehlten dort erhöhte Hocker, so dass man die Theke nur als Ablage benutzen konnte. Ärgerlich war, dass die meisten deutschen Fernsehprogramme nur sehr schlecht zu empfangen und deshalb nicht nutzbar waren. Ähnliches galt für das WLAN. Guter Empfang war nur auf dem Balkon. Zu bestimmten Zeiten wurde es so langsam, dass einem die Füße eingeschlafen sind. Dafür 15,-- Euro die Woche zu verlangen, ist nicht gerechtfertigt. Die Zimmerreinigung war nicht durchgängig gut, an einigen Tagen wurde sehr oberflächlich gearbeitet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen waren sehr schmackhaft, abwechslungsreich und in großer Vielfalt vorhanden. Es gab sowohl einheimische Spezialitäten, als auch internationale Küche. Bei allen Mahlzeiten wurden die Speisen am Buffet aufgebaut, die Getränke wurden am Tisch serviert. Obwohl das Hotel ziemlich stark belegt war, war immer ein freier Tisch vorhanden. Das Dessert-Buffet war eine absolute Wucht, dort zu widerstehen war einfach nicht möglich, es war viel zu lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich, aufmerksam und schnell bei der Arbeit. Mit Ausnahme der Zimmerreinigung waren wir absolut zufrieden. Mehr kann man eigentlich nicht erwarten. An der Rezeption wurde fließend Deutsch gesprochen, im Restaurant- und Barbereich konnte man sich mit Deutsch gut verständigen, alle Wünsche wurden prompt erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt abseits der Landstraße, einige hundert Meter von Stand entfernt und ist durch einen Häuserriegel, durch den ein Weg führt, vom Strand getrennt. Keine gepflasterte oder geteerte Uferpromenade. Abends besteht wenig Möglichkeit für einen Spaziergang, die meisten Wege sind sandig und schlecht beleuchtet. Außer einigen Hotels und Häusern in der Nähe und einem Supermarkt gibt es keine Urbanität oder irgendetwas von Interesse vor Ort. Die nächsten Orte sind Jandia und Moro, allerdings mehrere Kilometer entfernt. Zum Flughafen ist es über eine Stunde Fahrt mit dem PKW, mit dem Bus wohl länger. Man muss also im Hotel bleiben oder die kostenpflichtigen Ausflugsprogramme über die Reiseleitung buchen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab das übliche Animationsprogramm tagsüber und abends. Unser Hauptinteresse galt dem Sonnenbaden und Relaxen im Poolbereich. Das war leider nur eingeschränkt möglich. Der Hauptpoolbereich wurde gerade renoviert, ohne dass wir vorher davon unterrichtet wurden. Es gab zwar noch einen zweiten kleineren Pool auf dem Dach, dieser war aber durch die geschilderte Situation so überfüllt, dass eine Liege oder ein Sitzplatz an der Poolbar nur unter Stress zu erhalten war. Das wollten wir uns nicht antun. Wir haben mit einem Mietwagen, entgegen unserer Planung, den größten Teil der Zeit außerhalb des Hotels verbracht.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:11