Alle Bewertungen anzeigen
Therese (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Keine Erholung im Hotel möglich
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Baustelle, welche vorab mehrfach genannt wurde! Lärm und Schmutz! Keine Erholung im Hotel möglich ! WLAN nur kostenpflichtig- keine Getränke auf dem Zimmer (nicht mal Wasser)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Die Armaturen im Badezimmer haben die besten Zeiten bereits lange hinter sich! Bodenfliesen waren locker und machten beim laufen einen unglaublichen Lärm


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Kellner waren überfordert! Eine Getränkekarte mit den angebotenen Cocktails wäre sehr hilfreich gewesen! Stühle sind alt und übelst verbraucht


Service

nicht einmal wurde uns ein Getränk gebracht! Haben uns immer selbst bedient, sei es mit Getränken, Besteck etc. Kellner waren auch nicht sehr gesprächig


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

der Pool wurde renoviert, ohne das wir vor Buchung der Reise daraufhingewisen wurden


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Therese
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Eine Flasche Wasser im Zimmer bei Ankunft gehört zu unseren Standards. Es tut uns ausserordentlich leid, wenn dies nicht erfolgt sein sollte. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen . In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels wieder ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach