- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Deutliche Abzüge gibt es in den Punkten Essen, Trinken und Service. Service: Man merkte das das Servicepersonal mit der Masse an Urlaubern maßlos überfordert war. Dadurch wirkten das Personal oft unfreundlich und gestresst. An den Bars stand man wirklich sehr lange an bevor man von einem gestressten Mitarbeiter unfreundlich bedient wurde. Essen u .Trinken: Dass Essen war qualitativ sehr minderwertig! Dies war bereits unser 4 Aufenthalt in diesem Hotel, die letzten Aufenthalte (unter dem Namen Maritim) war es bei selben Preis um KLASSEN besser!!!! Positiv überrascht wurden wir wie auch bei den letzten Aufenthalten durch das sehr nette, deutschschprachige Rezeptionspersonal. Einsame spitze!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Regina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Regina, Danke, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben fuer Ihren Fuerteventura Urlaub. Danke auch fuer Ihre ehrliche Meinung, denn nur so haben wir die Moeglichkeit uns fuer unsere Gaeste zu verbessern. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen um Sie davon zu ueberzeugen, dass wir uns taeglich fuer unsere Gaeste verbessern. Bis dahin, liebe Gruesse Von Ihrem Esquinzo-Beach-Team und der Direktion

