Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel entspricht nicht der 4 Sterne - Kategorie
3,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, was uns gut gefallen hat. Man merkt allerdings deutlich, sowohl am Service als auch an der Qualität der Speisen und Getränke, dass das Hotel mehr Wert auf Masse - als auf Qualität legt. Das Hotel ist auf All-Inclusive Gäste spezialisiert, wo wir etwas enttäuscht waren, da wir als Halbpensionsgäste auch gerne einmal eine gute Weinempfehlung genossen hätten. Den Mojito gab es auch nur an 2 Tagen, da Cocktails nie à la carte zubereitet wurden, es gab für alle Gäste immer nur eine begrenzte Auswahl an Cocktails und Getränken (wegen All In.) Für eine Woche à 680.00 EUR pro Person hätten wir etwas mehr Service und Qualität erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Als Zimmerwunsch hatten wir ein ruhiges NR-Zimmer mit getrennten Betten angegeben. Wir erhielten ein Zimmer direkt am Aufzug mit Verbindungstür zu einem anderen Doppelzimmer, in dem eine Familie wohnte. Durch die Verbnindungstüre konnten wir leider die Gäste nebenan durchgehend hören und im Flur war es auch zu späterer Stunde noch sehr laut. Die Betten konnten wir selbst auseinander ziehen, was für uns aber kein Problem war. Im Bad ist leider keine Lüftung gewesen, sodass nach dem Duschen die Feuchtigkeit im Raum stand.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität der Speisen und Getränke lässt zu wünschen übrig. (Man setzte auf Masse, nicht auf Qualität).


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmermädchen waren sehr gründlich, was uns sehr gut gefallen hat. Allerdings war im Bad die Kleenex-Box und die Seife leer, schon am Anreisetag. Auf Anfrage beim Housekeeping erhielten wir die Antwort, wir sollten an der Rezeption nachfragen. An der Rezeption wurde uns dies leider auch nicht zur Verfügung gestellt (ich denke um Kosten zu sparen). Das Personal im Housekeeping grüßte stets und war sehr freundlich. Im Restaurant musste man schauen, in welcher Ecke man saß. Setzte man sich am Eingang gleich rechts an einen der Tische wurde man nicht begrüßt. Es war stets hecktisch und man wurde nur fragend angesehen, was man trinken wolle. (großer älterer Herr, leicht korpulent, dunkle Haare) Im hinteren Teil des Restaurants war das Personal stets freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Bus fährt man vom Flughafen ca. 1 Stunde und 15 Minuten zum Hotel. Der Strand ist in 500 Metern zu Fuß zu erreichen. Hinter dem Hotel liegen die Berge des Hinterlandes. Man kann am Strand schön spazieren, bis nach Morro Jable (1 Stunde gemütliche Wanderung). Es befinden sich keine Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Zur Apotheke sind es 20 Minuten zu Fuss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Franziska, Danke, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Fuerteventura Urlaub gewaehlt haben. Danke auch fuer Ihre ehrliche Meinung, denn nur so haben wir die Moeglichkeit uns fuer unsere Gaeste zu verbessern. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen um Sie davon zu ueberzeugen, dass wir uns taeglich fuer unsere Gaeste verbessern. Bis dahin, liebe Gruesse Von Ihrem Esquinzo-Beach-Team und der Direktion