Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Viel zu viele Gäste für die Hotelkapazität !!
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes und sauberes Hotel !! Jedoch war es unter vorheriger Führung und andrem Namen (Maritim) viel viel besser: Das Hotel wurd von Alltours völig ausgebucht, was nach unserem (und viele weiteren Gästen) Befinden für die Hotelkapazitäten bereits überbucht war. D. h. Sie müssen überall!!! warten (Tisch zum Essen, Buffett, Bar, Reisleitung, Rezeption,...) - auch länger !! Die Rezption kapitulierte freundlich, die Service-Mitarbeiter rannten und arbeiteten sich kaputt, der Reisleitung ist der Umstand bekannt. Niemand von der Führung verbesserte etwas - klar ein volles Hotel rentiert sich mehr. Der Gast und die Mitarbeiter bleiben auf der Strecke. Nachdem wir bei der Reiseleitung - wie viele andere auch- vorsprachen und uns die "entgangene Urlaubsfreude" schriftl. bestätigen ließen, wandten wir und an alltours: ALLTOURS ist/war informiert - trotzdem, angeblich seien die Wartezeiten normal und im Rahmen: wir waren da uns es war nicht so !!! (z.b: 3 Stunden bei Ausflugsbuchung, wenn!! Tisch frei, dann 10 min. warten auf Bestcken (selber holen geht nicht), warten auf Getränke (nur eine Bestellung möglich am Abend), WAAAARTEN am Buffet (ca. 10min) - jeden Abend ! Freie Sonnenliegen ? Fehlanzeige ! Resrvieren um 5 Uhr morgens war angesagt ! NIcht mit uns ! Danke für diesen WAAAARTEURLAUB liebe Hotelführung und liebes alltoursteam !!! ....so fährt man ein Hotel in den Ruin und verärgert eine Menge Stammgäste. Also: nie wieder mit alltours.............................. Trotz bestätigtem Reisemangel interessiert sich alltours dafür nicht !!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, Danke, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben fuer Ihren Fuerteventura Urlaub und auch fuer Ihre ehrliche Meinung, denn nur so haben wir die Moeglichkeit uns fuer unsere Gaeste zu verbessern. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen um Sie davon zu ueberzeugen, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns taeglich fuer unsere Gaeste verbessern wollen. Bis dahin, liebe Gruesse Von Ihrem Esquinzo-Beach-Team und der Direktion