- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser mehrfach angemeldeter Zimmerwunsch durch das Reisebüro und persönlicher Mail wurde trotz erweiterter Buchung erst nach massivem Widerstand entsprochen. Die vorab gemachte Aussage, das alle Zimmer in der Lage besetzt sind, wurde plötzlich korrigiert. Man kommt sich verschaukelt vor! Die Küche ist gegenüber dem Vorjahr deutlich schlechter geworden. Die Qualität der Speisen ist deutlich schlechter geworden. Auch zum Teil die Präsentation. Bei dem Gala Dinner sieht der geräucherte Lachs auf dem Büffet aus, als wenn er vom Stück abgerissen worden ist oder das Messer stumpf war. Unappetitlich und geschmacklich auch schlecht. Von Gala keine Spur. In zwei Wochen nicht einmal Rindersteaks. Immer nur Geflügel. Es kann nicht angehen, das ein einziger Koch alle frischen Gerichte herstellt. Dann kommt dabei heraus, das der gegrillte Fisch nicht durchgebraten und glasig ist. Das Frühstücksbüffet war umfangreich und auch qualitativ gut. Aber auch hier Personalmangel und eine lange Schlange vor dem Spielei. Ebenfalls sehr gut das Obstangebot. Das Dessertangebot war ebenfalls gut. Die Sauna ist stark reparaturbedürftig. Auch schon seit 2013. Der Pool hatte eine Wassertemperatur von 17 grad. Schwimmen deshalb nicht möglich. Das Servicepersonal war sehr freundlich, aber auch überfordert. die Zimmer sind geräumig, auch das Badezimmer. Deutlich zu teuer ist der Zimmersafe mit 2,50 Euro pro Tag. Unzumutbar war der gesamte Transfer. Von der Landung bis zum Hotel dauerte es über fünf Stunden!! Da kommt Frust auf!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Günter, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Um das Buffet lecker und interessant zu gestallten haben wir 3 mal in der Woche Themenabende wie z.B. Mexikanisch, Asiatisch und Italienisch. Zimmerwünsche versuchen wie fast immer zu erfüllen. Und durch einen Wechsel der Zimmer von anderen Gästen kann es sein das Ihr Zimmerwusch darauf hin doch erfüllt werden konnte. Wir wünschen Ihnen alles Gute im Namen der Direktion und des Personals des Esquinzo Beach Hotels.

