Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Wiederholungsurlauber mit Abstrichen
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser mehrfach angemeldeter Zimmerwunsch durch das Reisebüro und persönlicher Mail wurde trotz erweiterter Buchung erst nach massivem Widerstand entsprochen. Die vorab gemachte Aussage, das alle Zimmer in der Lage besetzt sind, wurde plötzlich korrigiert. Man kommt sich verschaukelt vor! Die Küche ist gegenüber dem Vorjahr deutlich schlechter geworden. Die Qualität der Speisen ist deutlich schlechter geworden. Auch zum Teil die Präsentation. Bei dem Gala Dinner sieht der geräucherte Lachs auf dem Büffet aus, als wenn er vom Stück abgerissen worden ist oder das Messer stumpf war. Unappetitlich und geschmacklich auch schlecht. Von Gala keine Spur. In zwei Wochen nicht einmal Rindersteaks. Immer nur Geflügel. Es kann nicht angehen, das ein einziger Koch alle frischen Gerichte herstellt. Dann kommt dabei heraus, das der gegrillte Fisch nicht durchgebraten und glasig ist. Das Frühstücksbüffet war umfangreich und auch qualitativ gut. Aber auch hier Personalmangel und eine lange Schlange vor dem Spielei. Ebenfalls sehr gut das Obstangebot. Das Dessertangebot war ebenfalls gut. Die Sauna ist stark reparaturbedürftig. Auch schon seit 2013. Der Pool hatte eine Wassertemperatur von 17 grad. Schwimmen deshalb nicht möglich. Das Servicepersonal war sehr freundlich, aber auch überfordert. die Zimmer sind geräumig, auch das Badezimmer. Deutlich zu teuer ist der Zimmersafe mit 2,50 Euro pro Tag. Unzumutbar war der gesamte Transfer. Von der Landung bis zum Hotel dauerte es über fünf Stunden!! Da kommt Frust auf!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günter, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Um das Buffet lecker und interessant zu gestallten haben wir 3 mal in der Woche Themenabende wie z.B. Mexikanisch, Asiatisch und Italienisch. Zimmerwünsche versuchen wie fast immer zu erfüllen. Und durch einen Wechsel der Zimmer von anderen Gästen kann es sein das Ihr Zimmerwusch darauf hin doch erfüllt werden konnte. Wir wünschen Ihnen alles Gute im Namen der Direktion und des Personals des Esquinzo Beach Hotels.