Alle Bewertungen anzeigen
Reimann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 3 Wochen • Strand
Wir kommen wieder
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach dem wechsel von Maritim nach allsun wurden die praktischen All-inclusiv-Armbänder gegen unpraktische Hotelausweise ausgetauscht. Gerade bei größeren Familien ist der Ausweis unpraktisch. Die Bänder hat jeder direkt bei sich getragen. Auch für Minderjährige gab es spezielle Farben. Das Personal konnte an Hand der Farben den Status des Gastes erkennen; All-inclusiv, Halbpension, Erwachsener oder Minderjähriger. Die Animation ist sehr bemüht ein abwechslungsreiches und ausgewogenes Unterhaltungs- und Sportprogramm zu bieten. Doch die oft wechselnden Animateure können dicht den hohen Standart eines festen Animationsteams erreichen. Gerade bei der Kinderbetreuung sind die jungen Animateure oft überfordert. Das Hotel hat eine große Anzahl von Stammkunden die jedes Jahr wiederkommen. Gerade in solchen Fällen kann die Einteilung nach Alter im Club zu Mißstimmung führen. Da sich die Kinder und jugendlichen kennen. Das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft. An den Themenabenden könnte das Essen noch mehr an das jeweilige Land angepasst werden. Guut ist die Entfernung des Kinderbuffets. Das Obst ist immer frisch und abwechslungsreich. Auch die Brotauswahl ist größer geworden. Das die Zimmer am Mittwoch nicht gereinigt werden ist nicht problematisch, da man auf diesen Umstand bei der Anreise hingewiesen wird, kannn man sich gut darauf einrichten. Ein großes Lob an das gesamte Personal des Hotels, das sehr nett, höflich und zuvorkommend ist. Service, Rezeption, Küche, Putzkräfte usw. erhalten ein dickes Lob.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reimann
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Fuerteventura wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Allsun Esquinzo Beach .