- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum wiederholten Mal in diesem Hotel, aber diesmal enttäuscht. Zwar gab es neue Liegen, aber überall war ein renovierungsbedürftiger Zustand nicht zu übersehen.
Unser Wunsch(Mail) ruhiges Balkonzimmer/Garten wurde Terrassenzimmer/straße. Nach 3 Tg. zogen wir um! Terrassenzimmer/Garten. Da mein Mann Allergiker ist (Katze) fragen wir nach einem Balkonzimmer. 15€ Zuschlag/Tg. Begründung: bye-bye hätte nur diese Zimmer! Lt.Veranstalter stimmt das nicht,Zimmer hatte Duchgangstür zum Nebenzimmer (hellhörig) und es gab verfügbare andere Zimmer (abreidende Bekannte)
Teilweise sehr leckeres Essen, ebenso gute Suppen, allerdings habe ich einige Dinge von den Vorjahren vermisst. So gab es sehr selten Schinken oder Camenbert, die Getränkeautomaten waren abgestellt (Selter). Das Gestühl z.T. abgestoßen und äußerst schmierig und fleckig.
Super nettes Personal, wenn man vor der La Isola Bar absieht. Obwohl wir nur 1xAbends einen Drink orderten war der Ton ruppig und barsch. 4 Eiswürfel in ein Kölschbierglas, Schlückchen Cava- der Nächste! Es gab ja den Supermarkt in der Nähe - ist die Behandlung Absicht???
Gute Lage, wenn man auch bei schlechter Wettlage schweren Weg nach Morro über die Steine der Klippen hat. Nimmt man den Bypass hinter den Hotels ist das Müllangebot unübersehbar und vielfältig. Schaurig!!!!, auch am Strand spült das Meer ständig Müll, an den wir ausdauernd einsammelten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir nutzten nur die Sauna! Der angekündigte Aufguß war entweder Wasser oder Pfefferminzteekonzentrat. Angeblich kam keine Lieferung (wir waren 14 Tage da). Zu wenig Garderobenhaken, immer noch defekter Fußboden. Sehr chloriges Poolwasser an der Sauna
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael und sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.Dass wir dies bei Ihnen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes nicht geschafft haben, tut uns überaus leid. Ihre Hinweise haben wir bereits zum Anlass genommen, in unseren Abteilungen die Kommentare zu besprechen um ggf. Veränderungen vorzunehmen wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Die Zufriedenheit aller unser Gäste liegt uns überaus am Herzen. Sie können versichert sein, dass wir alles tun, um unseren Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Esquinzo Beach wieder ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hotels