Das Hotel ist alt, aber sehr gepflegt.
Unser Zimmer lag in einem Erdloch. Wir hatten weder Garten - noch Meerblick. Der Lichteinfall war sehr gering. Nach 10 Tagen stellten wir fest, dass die verriegelte Tür zu öffnen war. Glück gehabt. Der Toilettendeckel hatte einen Sprung, der von uns , weil schmerzhaft, notdürftig mit schwarzem Isolierband repariert wurde. Wurde nett drüber weggeputzt bis wir das bemängelten.
Das Essen war ausreichend. Es gab frisch zubereiteten Fisch und Wokgemüse, leider fanden die angekündigten Thembüfetts nicht statt.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, was uns nicht weiterhalf, als wir um ein anderes Zimmer baten. Das Zimmer wurde nicht gründlich gereinigt.
Der Weg zum Strand war eine Müllhalde. Die Entfernung war uns auf Grund von Bewertungen bekannt und störte uns nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Seit 1. November 2011 steht das Hotel unter neuer Leitung von Allsun Hotels und wir können Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten, die angebotenen Leistungen zu verbessern. Für eventuelle Änderungen oder Unzulänglichkeiten im Rahmen der Übernahme bitten wir um Verständnis. Betonen möchten wir jedoch, dass es sich beim Weg zum Strand nicht um eine Müllhalde handelt sondern um unbebautes Gelände. Unsere Themenbuffets finden wöchtenlich statt. Wir bedauern wenn dieses nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Bei Buchung eines Economy-Zimmers empfehlen wir Ihnen zu beachten, dass dieser Zimmertyp nicht mit einer bestimmten Sicht ausgeschrieben ist. Sollten Sie für Ihren nächsten Urlaub konkrete Zimmerwünsche haben, stehen Ihnen auch unsere Doppelzimmer mit Garten oder Meerblick zur Verfügung. Für den defekten Toilettendeckel möchten wir uns entschuldigen, es wäre jedoch sinnvoll gewesen diesen Defekt direkt an der Rezeption zu reklamieren und nicht erst notdürftig selbst zu beheben. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Fuerteventura-Urlaub wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Sie dann von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Esquinzo Beach.

