Alle Bewertungen anzeigen
Kati (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Würden dieses Hotel nicht nochmal buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel machte zunächst einen relativ soliden Eindruck. Mussten aber leider feststellen, dass der erste Eindruck nicht bestätigt wurde...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel machte zunächst einen relativ soliden Eindruck. Nach 4 Tagen mussten wir feststellen, dass unser Zimmer von Feuchtigkeit und Schimmel befallen war. Haben dies sofort der Rezeption gemeldet. Diese waren wenig bemüht uns zeitnah ein neues Zimmer zuzuweisen. Sollten uns zwei Zimmer selbst anschauen um zu gucken, ob es uns nun passt oder auch nicht. Fanden wir schon mehr als frech, da für uns der komplette Abend gelaufen war (mit Zimmer ansehen, Sachen packen und umziehen). Vom Personal null Hilfe. Nachdem wir dann umgezogen waren, meldeten wir uns nochmal an der Rezeption um unseren Unmut zu verdeutlichen. Leider verstand die Person an der Rezeption (Meike) unser Problem nicht (und es lag nicht an der Sprache, da Sie perfekt deutsch gesprochen hat). Sie meinte noch sehr frech "Was denn nun unser Problem wäre, wir hätten ja ein neues Zimmer bekommen und sollten doch wohl zufrieden sein". Keine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Das wäre wohl das Mindeste gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Essen kann ich nur sagen "keine 4 Sterne wert" wiederholte sich fast jeden Tag, man hat zwar immer etwas gefunden, aber teilweise waren die Speisen bereits kalt und ungenießbar. Das Frühstück war noch das Beste. Die Getränke an der Bar sind einfach nur billiger Fusel. Wenn man einen vernünftigen Cocktail haben möchte soll man zahlen (5 € pro Cocktail).


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Speiseraum war gänzlich genervt. Die Kellner waren meist höflich. Hier geht ein besonderes Lob an Manuel (Barkeeper), der uns immer mit seiner Freundlichkeit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist einfach im absoluten "Nichts", wenn man etwas sehen möchte (Geschäfte etc.) muss man nach Jandia fahren. Neben dem Hotel ist lediglich ein Supermarkt. Sonst leider nichts. Um nicht nur Negatives zu berichten kommen wir nun zum Strand (paar Gehminuten entfernt). Dieser ist einfach wunderschön und das Wasser ist toll. Einfach zauberhaft.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ???? Gab es überhaupt welche? Das Animationsteam ist mehr SCHEIN als SEIN. Die Shows am Abend sind wohl das Schlechteste was ich je in einem Hotel gesehen habe. Hätte ich ein Kind, würde ich dieses definitiv nicht in der Kinderanimation abgeben. Wenn man hört wie sich die Kinderanimateurin teilweise artikuliert, läuft es einem eiskalt den Rücken herunter, dass sowas mit Kindern arbeiten darf. Die Pools sind schön angelegt. Vor allem der Ruhepool ist sehr schön, leider aber kaum Liegen verfügbar. Wenn man um 9 Uhr zum Pool kommt, sind alle Liegen bereits mit Handtüchern belegt. Nur keine Menschen zu sehen. Das Hotel hat mit Schildern daraufhin gewiesen, dass sowas nicht erlaubt ist, ändern aber trotzdem nix. Schade....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kati, Danke für Ihre Zeit und Mühe, Ihre persönlichen Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Uns ist es sehr wichtig, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir als Hoteldirektion von Ihrer persönlichen Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Bei Kritikpunkten wird darauf umgehend reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns als Management Ihre Kritikpunkte nicht vor. Wir haben bereits mit dem Rezeptionsteam gesprochen. Wir bedauern vielmals, sollte es dort zu Abweichungen unserer hohen Servicestandards gekommen sein. Schade, dass wir Sie von unserer umfangreichen und schmackhaften Auswahl unserer Speisen nicht überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Angebot unseres zweiwöchigen Menüplans, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. auch unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Kanaren dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Team aus der Küche - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet . Dass wir Ihre persönlichen Erwartungen bezüglich unseres umfangreichen AI Getränkeangebotes nicht ausreichend erfüllen konnten, tut uns leid. Wir bieten täglich von 10.00-24.00Uhr inklusive und uneingeschränkt u.a. Original Pepsi Cola, San Miguel Bier, Kas Zitrone u. Orange, Seven up, Lipton Ice tea , Ananas-, Apfel- und Orangensaft sowie Mineralwasser in zahlreichen Variationen an. Zudem auch diverse lokale alkoholische Getränke wie z.B. Wein, Sekt, Sangria, und weitere lokale Spirituosen. In unserer Getränkekarte finden Sie inklusive in unserem AI Angebot Cocktails wie z.B. Piña Colada, Hugo, Mai Tai, Tom Collins, Love Beach, sowie alkoholfrei Virgin Hugo, Limonada de Coco, Coconut Kiss. Spezielle Markengetränke sowie diverse hochwertige Markencocktails, stehen im Hotel unseren Gästen zu einem überaus moderaten Preis in der Tat auf Wunsch selbstverständlich auch zur Verfügung. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt unseres umfangreichen Animationsprogramms nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden abends sowie am Tage aber regelmässig unterschiedliche Aktivitäten angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr das aktuelle Programm unseres qualifizierten Teams abrufen. Wir bedanken uns für Ihre positiven Worte zum Service unseres Mitarbeiters an der Bar. Gern werden wir Ihr Lob weiterleiten. Kati, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach